Maschine macht dumpfe klopfgeräusche

• Hallo,
    meine Carina macht seit gestern beim 3fachgradstich dumpfe klopfgeräusche... nicht bei jedem Stich aber oft. Was kann das sein?
    Danke euch

• Hast Du schon die Nadel gewechselt, die Maschine gereinigt und geölt?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo, hast Du sie mal sauber gemacht, auch unter der Stichplatte? Neue Nadel passend zum Stoff eingesetzt? Meine Nähmaschine macht solche Geräusche wenn eine neue Nadel fällig ist und/oder Flusen und Fadenreste unter der Platte angesammelt haben. Ich hoffe ich konnte helfen. LG Uelli

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich habe das selbe Problem... beim einfachen Gradstich ist alles in Ordnung aber beim dreifachen Gradstich, Zick-Zack Stich, Overlockstich ect. Hab ich solche Klackgeräuche... hab die Maschine komplett gesäubert. Ohne Nadel macht sie auch solche Geräusche :(

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]