Artikel: Moderatoren vorgestellt: Ein Hausbesuch bei Gila
-
-
man möchte sich am liebsten sofort dazu setzen.
-
(_)o
-
Ja wie finde ich das denn?????Klasse
Ne Tasse Kaffee könnte ich jetzt auch vertragen -
Vielen Dank für die Vorstellung! Es ist so, als wär ich persönlich dabei gewesen! Und hier darf auch DANKE an Gila nicht fehlen!
-
und nochmals eine tolle Vorstellung, danke an euch!
-
toll geschrieben
Danke für die Vorstellung! -
Ein wunderbares Gespräch, ihr beiden! Danke fürs Teilhaben-Lassen und auch ich bekomme sofort Lust auf eine gemeinsame Tasse Kaffee.
Im März bin ich wieder in Hamburg - da würde ich mich auf eine echte gemeinsame Tasse dann freuen
-
Jennifer, unbedingt! Jette und ich freuen uns.
-
Das ist fein, ich mich auch! Ich nehm dich beim Wort und meld mich, wenn ich im hohen Norden bin
-
Ui, das war ja klasse, aber so kurz...
LG Viola
-
Tolles Interview. Der Kaffee duftet bis bei mir. Danke!
-
Für Kaffee bin ich immer zu haben und mit Jette mag ich auch knuddeln;)
-
am besten find ich Jette, den Retromops... Ich liebe Möpse... ähmm... also die Hunde
Wahnsinn wie kreativ du bist! Ansonsten klingt es total sympatisch.
Lg, chrissi
-
ein großes Dankeschön für die Kaffeerunde, war zum Wohlfühlen
-
DSC_0988.jpg
Der Vollständigkeit halber - das ist der Mops. Nanne kann nämlich in die Zukunft schauen und war eindeutig nach Weihnachten hier... -
Moah, ihr seid ja allerliebst.
-
Danke für die Kafirunde, war sehr gemütlich und auf Jette freue ich mich auch schon ;). Vielleicht kann ich sie auch mal in HH treffen, so ein Tripp haben wir nämlich noch zu gut.
-
Ach .... Weihnachten kommt immer schneller als man glaubt - und damit dann auch Jette
-
DSC_0988.jpg
Der Vollständigkeit halber - das ist der Mops. Nanne kann nämlich in die Zukunft schauen und war eindeutig nach Weihnachten hier...
Ja aber wenn nicht Jette, wer ist den dann um Nanne's Füße gewuselt, ich würd da lieber nochmal nachschauen .... Nur so sicherheitshalber
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]