Isch auch!!!!!
Nähtreffen in Wiesbaden/Dotzheim
- Fruehling
- Erledigt
-
-
-
es sind 2 Termine! Hier hat sich ja keiner geäußert. Wir treffen uns im Wiesbaden Dotzheim am 22.10. es haben sich 8 HS angemeldet.
-
Ok. Notiert, bin dabei sind hessische Schulferien...ist das zufällig in der Nähe von dem Schloss Freudenberg? Ab wann fangt ihr morgens an?
OT: bist du öfter in AB?
-
Eine kleine Verständnisfrage...
Sollen wir das mit Hanau und Wiesbaden nicht viell mal trennen?
-
Ist doch schon geschehen.Titel ist hier noch nicht geändert worden.Fruehling wollte die Administratoren kontaktieren.
-
Ist doch schon geschehen.Titel ist hier noch nicht geändert worden.Fruehling wollte die Administratoren kontaktieren.
Genau. Deswegen frage ich. Denn am Anfang und zwischendurch kam ja noch Hanau vor.
Und man hätte es sonst auch trennen können. -
Hallo,
Hier hatte sich die ganze Zeit niemand gemeldet.Ich muss sehen ob wir noch mehr Platz bzw Tische bekommen.Fest zugesagt haben mit mir 9 wenn ich es richtig im Kopf habe. Es kann sonst eng werden... -
Hallo,
Hier hatte sich die ganze Zeit niemand gemeldet.Ich muss sehen ob wir noch mehr Platz bzw Tische bekommen.Fest zugesagt haben mit mir 9 wenn ich es richtig im Kopf habe. Es kann sonst eng werden...Alles gut, sagt mir einfach Bescheid, ob es klappt, wenn nicht auch nicht schlimm.
-
habe ich das jetzt richtig verstanden? am 22.10.16 in wiesbaden? kann ich noch mit dabei sein?
lg elke
-
Ich muss fragen. Ich werde sowieso mein SewEzi Tisch mitnehmen.Offiziell steht laut Betreibern 8-10 Personen.Ich kann jetzt eine Warteliste?? anfangen.Die Anmeldung ist verbindlich und es kostet 10€ pro Person.
-
Wir haben alle Platz! Ich freue mich das es klappt.
-
Wir haben alle Platz! Ich freue mich das es klappt.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
-
ohhh ich setze mein verbindliches lächeln auf!! wann und an wen wird gezahlt?
lg elke
-
Vorort, da ist eine schöne Kasse.
-
22.10 kann ich leider nicht, da stecke ich mitten im Seminar. Aber vielleicht passt ja der nächste Termin! Wünsche Euch viel Spass!!
-
Hallo
also im Oktober kann ich garnicht. Wir ziehen Anfang November ins Haus - da habe ich keine freie Sekunde....... Im Februar bin ich dabei.
-
Hallo Seewespe und Jennifer,
meinen anderen Strang habt ihr ja gesehen.http://http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?22449-N%E4htreffen-in-Maintal-Wachenbuchen-im-Februar-2017 Jennifer, für dich auch deutlich näher als Wiesbaden, und frag mal das Sternchen 12 nach Fahrgemeinschaft, ihr habt ja fast einen Weg. Verbindlich müsst ihr noch nicht zusagen, aber der Termin steht, ich hab den Mietvertrag unterschrieben.
Ich freue mich drauf, euch persönlich kennenzulernen
Schöne Grüße von Karin -
Hallo
ach, Wiesbaden ist auch nicht soooo weit. Ich hab halt nur im Oktober keine freie Sekunde über....
Ich kann auch gern jemanden mitnehmen. Mache ich sehr gerne.
-
Hallo,
wir haben leider 2 Ausfälle. Möchte jemand noch am 22.10 in Dotzheim nähen? -
Hallo zusammen,
der Termin in Dotzheim naht.
Wie halten wir es denn mit der Verpflegung, gemeinsames Buffet, oder bestellen beim Italiener, Griechen, chinesen etc? Machi, was schlägst du vor?
Bringen wir was zum angucken mit, Bücher, Hefte etc?
Bügelbrett ist da, was müssen wir sonst mitbringen? Nähmaschinen, klar, und Verlängerungsschnüre? Was fehlt?gruß von Karin
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]