Ich bräuchte bitte mal eure Meinung zum Thema:
Seit letztem Jahr habe ich eine Innovis 750e und ärgere mich immer wieder über den schwarz weiß Display und manchmal hätte ich auch gerne einen größeren Rahmen. Obwohl ich vorher mit der 90e mit dem 10x10 Rahmen geliebäugelt hatte, da ich ja vorwiegend für die Kinder nähe:D Naja, unverhofft kommt oft.
Nun habe schon seit ein paar Monaten begonnen, auf eine V3 hin zu sparen, wobei ich da noch einige Zeit gespart hätte....
Und habe letztens beim Händler eine V3 gefunden um Hammermäßige 1700€.... ABER: die Maschine hat fast 13.Mio. Stiche drauf!!!!
Erstkaufdatum, also Alter der Maschine ist nicht bekannt.
Sie ist frisch gewartet und stickt laut Händler einwandfrei. 1 Jahr Garantie wird vom Händler gewährt.
Ich gehöre sicher nicht zu den Vielstickerinnen, bei mir wird nicht alles bestickt, das ich nähe, somit würde sie sicherlich nicht ständig in Gebrauch sein.
Aber die frage bleibt: Zahlt es sich trotzdem aus, die Maschine zu kaufen, oder besser Hands off?????
Ich weiß, dass bei den größeren Maschinen mehr Stickstiche anfallen, weil sie einfach größere Flächen besticken müssen, aber ist 13.Mio. nicht doch etwas viel??
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und mir eure Meinungen und Überlegungen zum Thema kund tut.:)