Hallo
Es soll ja eine Neue Software von Pfaff in diesem Jahr auf den Deutschen Markt kommen. Die D Namen Variation wird dann abgelöst von Premier + VP 4
Ob und wieweit es dann Upgrates gibt habe ich noch nicht so richtig raus finden können.
Auch welches das Richtige ist und was es dann Kostet ist für mich noch nicht klar
Sollte ein Upgrate auf 6 D Premier möglich sein und dazu noch einigermaßen erschwinglich. komme ich ins Gübeln ob ich es machen werde. Wenn mir Summen von 600 - 900 € vor die Linse kommen, wird mir schwindelig. Da fällt mein Blutdruck ja in den Keller.
Aber es gibt super tolle Ergänzungen, die einen schwach werden lassen könnten.
Es ist auch Möglich die Farben in Gruppen zu organisieren damit man nicht immer die Fäden wechseln muss, das ist in anderen Software ja schon möglich. Sogar bei einer Bernina Maschine in der Maschine mit einem Klick machbar.
Denn man kann dann mit dem Plotter in Zusammenarbeit seine Projekte gestalten. Dies ist für Applikationen und für Strass ja nicht ganz uninteressant.
Auch könnte man wohl mit Stofffarben eine leichtere zusammen Führung gestalten, da man sich dann die passenden
Folien drucken kann.
Hier im Video ist es zwar in Englisch, aber die Verbesserungen habe ich trotzdem verstehen können.
Hier ist die Diskussion schon mal angefangen: http://www.hobbyschneiderin.ne…ftware-Pfaff-oder-Bernina
Auf der zweiten Seite sind die ersten Neuerungen aufgezeigt.
Da es sich aber aber nicht mehr um Bernina oder Pfaff handelt, sondern nur um Pfaff, finde ich es besser hier weiter zu machen... gelle
Zitat
Aber sie hatte eine andere Ausgangs Version 6D Suite für ihr Upgrate.
Hat einer von euch auch schon ein Upgrate für sich gekauft und kann uns darüber berichten?
Welche Bezeichnung für die Version braucht es dann für das Richtige Upgrate???
;);)
Danke für eure Aufklärung