Biete: Garnspenden für Nähen mit Flüchtlingen

  • Hallo zusammen,


    keine Ahnung, ob das hier richtig ist, aber ich probiere es einfach mal.


    Unser Kindergarten mistet gerade aus, da ein Umbau ansteht. In diesem Zuge kam ein Karton mit Amann-Nähgarnen zum Vorschein. Die meisten noch in der Folie, v.a. Rasant 100 und Isacord. Mittlerweile sind hauptsächlich noch grau-, beige- und grün-Töne vorhanden, die ich gerne (in Absprache mit der KiGa-Leitung) an Gruppen, die mit Flüchtlingen nähen, spenden möchte.
    Ich weiß nicht, wie alt die Garne sind und ob es da dann Qualitätseinbrüche gibt, aber sie wurden dunkel und trocken gelagert und machen einen guten Eindruck.


    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.


    Viele Grüße,


    Caro

  • Hallo Caro!
    Schick doch mal eine PN an Elidaschatz und Fruehling. Die beiden engagieren sich in Gruppen. Anouk ist auch eine gute Ansprechpartnerin, ich weiß aber nicht, ob sie derzeit gut erreichbar ist. Ich finde Dein Angebot aber echt super.
    Beste Grüße
    mama.nadelt

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich hab mal vorsichtig und unbescheiden den Finger :) Wir haben zwar schon viele liebe und großzügige Spenden bekommen, aber manchmal wollen die Damen eine Näharbeit mitnehmen und auch das Garn dazu, da entsteht ein gewisser "Schwund", und unseren eifrigen Näherinnen möchten wir auch manchmal einen gewissen Grundbedarf mitgeben, wenn sie auf "Transfer" gehen. Wenn Monika/Elidaschatz Bedarf hat, teilen wir aber gerne. Ich schicke Dir eine PN
    Liebe Grüße von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Hallo,


    habe keine E-Mail-Benachrichtigung bekommen, werde nun aber noch elidaschatz anschreiben und dann die Garne aufteilen.


    Viele Grüße,


    Caro

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]