Anzeige:

Pfaff creative Sensation-Update-2016

  • Hallo, hatten wir das schon?
    Das Update für die Pfaff creative Sensation.
    War erstaunt für mein Altertümchen (liebevoll gemeint)noch ein Maschinen-Update zu bekommen.:)

    Liebe Grüße
    roeschen

  • Durch das Update kannst Du nun auch die beiden neuen Magnetrahmen benutzen. Also reiner Eigennutz - sonst kaufst Du die schließlich nicht ;)
    LG Himalia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, die bei Pfaff scheinen das verstanden zu haben. Die von Husqvarna denken wohl, wenn es das Update nicht gibt, kaufe ich lieber eine neue Maschine. Ich würde mir nämlich beide Rahmen zulegen, wenn ich könnte.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Hallo,
    Update installiert und nun wollte ich mir den Metal-Hoop 100x100 Rahmen kaufen.
    Aber nirgendwo kann man ihn kaufen:(
    Das nenne ich mal liebevoll das Pfaff-Phänomen:D

    Liebe Grüße
    roeschen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ..... und nun wollte ich mir den Metal-Hoop 100x100 Rahmen kaufen.
    Aber nirgendwo kann man ihn kaufen:(
    Das nenne ich mal liebevoll das Pfaff-Phänomen:D


    .... genauso geht es mir auch :D
    Möchte auch unbedingt den Kleinen haben - und den gibt es wohl zZ in Deutschland nirgendwo ....
    LG Himalia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]