Hallo!
Wer hat Erfahrung mit dem Hoopmaster und Magnetrahmen?
Ich bin am Überlegen mir den zu kaufen. Aber man bekommt wenig Info in deutscher Sprache!
Ich würde mich freuen ein paas Tipps und Erfahrungen von euch zu bekommen!
LG
Helga
Hoopmaster und Mighty hoop
- Helga1
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Hallo Helga,
ich selber besitze so etwas nicht, jedoch gibt es auf Y..T... ein Video zur vorgehensweise. Und in Deutsch.
Ich hoffe ich darf nun dieses Video einstellen, ansonsten bitte löschen
https://www.youtube.com/watch?v=amsYHitpEo4lg Nicki
-
Hallo Nicki!
Danke für die Antwort! Aber die Filmchen kenne ich schon. Sind alle in englisch. Ich hätte eben gerne gewusst ob jemand hier Erfahrung hat und mir Tipps geben könnte!
LG
Helga -
in Hobbyforen sind leider eher weniger User mit Industriemaschinen unterwegs, aber gib die Hoffnung nicht auf
-
Hallo Helga,
die Magnetrahmen sind super!
Vorteil: Sie hinterlassen keine Glanzstellen.
Nachteil: Preis und das Verlangen nach mehr:)Gruß Rudolf
-
-
Disaster
Hat das Thema aus dem Forum Sticken mit Industriemaschinen nach Sticken mit Maschinen verschoben.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]