Oder die autarken Kinder: meiner hat mit 2 Jahren gelernt, Stoffballen aus dem Regal zu ziehen und zur Kasse zu schleppen jetzt isser 5 und weiß vermutlich bald, wieviel er für Shirt oder Hose ordern muss.
Was gut klappt, wenn sich ein gemeinsamer Stoffladenbesuch nicht vermeiden lässt: "jeder darf sich 1! Stoff aussuchen" (mein Kind ist ein schlimmerer Stoffjunkie als ich...)
-
-
-
Och, meine damals nicht ganz zweijährige hat (kleines Schwesterchen zwei Monate alt) letztes Jahr die Zeit, in der ich im Stoffladen schnüsterte, damit verbracht, ihre Puppe zu stillen
-
Genau das ist ja das Problem! Wenn ich meiner Tochter die Auswahl überlasse, gibt das Mord,Totschlag und endlose Diskussionen, weil sie doch mindestens x Stoffe braucht und nicht nur den einen und überhaupt. Und mein Sohn ist dann grantig, weil er ja keinen Stoff will, sondern lieber fünf Barbapapa-Aufnäher. (Die sind allerdings echt nötig, so wie er gerade Hosen verschleißt...)
-
Hallo die Damen (nach Scrollen und Checken),
gestern kam der Seidenjersey, wao, ich bin begeistert. Jetzt kann ich loslegen.
Wir haben beschlossen, ein kleines Opernabo zu machen und wollen für jede der drei Vorstellungen in unseren selbstgenähten Roben aufkreuzen... was ne Gaudi! Habe zwar noch Zeit, aber trotzdem...VG
-
Das klingt nach einem guten Plan und einem wahren Modestatement! Wann gibt es Augenfutter?
-
Anfang nächsten Jahres....spätestens
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]