Im Thread Bloc-loc triangle ruler kam die Frage nach eine Bezugsquelle auf. Damie Shoplinks gesetzt werden können, stelle ich die Frage hier.;)
Wo kann ich den Bloc-loc triangle ruler kaufen?
- Andrea N.
- Erledigt
-
-
Ich habe meine als Set über EBay in den USA gekauft, da es sie hier in Deutschland nirgends gab. Inzwischen gibt es sie bei Susannes Shop, www.suesquiltshop.de Ich finde sie dort recht teuer, vielleicht hat ein anderer Shop sie ja auch. Google findet sie bestimmt.
-
ich habe es auch nur im oben genannten shop gefunden. ansonsten gibt es noch einen shop in den nierderlanden die sich aber mit dem versand nach deutschland schwer getan haben.
-
da könnt ich jetzt bis zum St. Nimmerleinstag verlinken, nach einigen Seiten auch nix deutsches gefunden, was dir bestimmt lieber wäre
-
Ich habe mir gestern abend auch viel MÜhe gemacht, bevor ich hier nachfragte. Allerdings fand ich auch nur ausländische Shops und damit tue ich mich schwer.
-
Genauso ging es mir auch.
-
http://quiltundtextilkunst.de/…e/search/searchparam/bloc
aber auch nicht gerade preiswert ... die deutschen Händler müssen halt auch Porto und Steuern berappen ... grad so als würden wir es uns selber dort bestellen ...
-
Schau doch mal bei www.stoffsalat.de.
-
jetzt würd mich mal interessieren wie ihr auf die dt. Shops gestoßen seid, sinds Lieblinsshops in denen ihr öfter durch die Neuigkeiten stöbert?
durch den engl. Suchbegriff spuckt google ja erstmal seitenweise engl-sprachige Shops aus -
... ich habe bloc loc "Lineal" gegoogelt statt "ruler"
-
gute Idee, da ist schonmal was deutsches drin und erhöht die Wahrscheinlichkeit auf einen dt.Shop
-
-
Ich schreibe bei der Suche auch immer einen deutschen Begriff zu dem englischen dazu (hier Lineal), dann kommen doch eher deutschen Seiten. Zusätzlich kann man auch die Google-Suchoptionen auf deutsche Seiten oder Seiten aus Deutschland setzen.
In dem Shop, den ich oben verlinkt habe, schaue ich bei so exotischen Sachen allerdings immer gern nach, denn Susanne hat oft Sachen, die andere nicht haben.
-
ich habe einfach wild durch die ergebnisse gesucht nachdem ich ein youtube video dazu gesehen haben.
-
Nachdem ich jetzt enlich meinen Quilt beginnen muß, er soll nämlich ein Konfirmatinsgeschenk werden, habe ich nach langen Überlegen das Lineal gekauft. Ich bin einfach begeistert und habe den Kauf nicht bereut. Bestimmt geht es auch anders, aber das Lineal ist eine Bereicherung.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]