Wo kann ich den Bloc-loc triangle ruler kaufen?

  • Im Thread Bloc-loc triangle ruler kam die Frage nach eine Bezugsquelle auf. Damie Shoplinks gesetzt werden können, stelle ich die Frage hier.;)

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Ich habe meine als Set über EBay in den USA gekauft, da es sie hier in Deutschland nirgends gab. Inzwischen gibt es sie bei Susannes Shop, www.suesquiltshop.de Ich finde sie dort recht teuer, vielleicht hat ein anderer Shop sie ja auch. Google findet sie bestimmt.

    Liebe Grüße
    Iris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich habe es auch nur im oben genannten shop gefunden. ansonsten gibt es noch einen shop in den nierderlanden die sich aber mit dem versand nach deutschland schwer getan haben.

  • da könnt ich jetzt bis zum St. Nimmerleinstag verlinken, nach einigen Seiten auch nix deutsches gefunden, was dir bestimmt lieber wäre

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mir gestern abend auch viel MÜhe gemacht, bevor ich hier nachfragte. Allerdings fand ich auch nur ausländische Shops und damit tue ich mich schwer.

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Genauso ging es mir auch.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • jetzt würd mich mal interessieren wie ihr auf die dt. Shops gestoßen seid, sinds Lieblinsshops in denen ihr öfter durch die Neuigkeiten stöbert?
    durch den engl. Suchbegriff spuckt google ja erstmal seitenweise engl-sprachige Shops aus

  • ... ich habe bloc loc "Lineal" gegoogelt statt "ruler" :cool:

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich schau immer mal auf dem bernina-blog. Dort schreibt die Inhaberin von Stoffsalat, Grete Greenshpon, ab und zu einen Artikel. Übrigens heute gerade über einen Tischläufer, den man mit dem bloc-loc ruler zu schneidet.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich schreibe bei der Suche auch immer einen deutschen Begriff zu dem englischen dazu (hier Lineal), dann kommen doch eher deutschen Seiten. Zusätzlich kann man auch die Google-Suchoptionen auf deutsche Seiten oder Seiten aus Deutschland setzen.


    In dem Shop, den ich oben verlinkt habe, schaue ich bei so exotischen Sachen allerdings immer gern nach, denn Susanne hat oft Sachen, die andere nicht haben.

    Liebe Grüße
    Iris

    Einmal editiert, zuletzt von Eidi* () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nachdem ich jetzt enlich meinen Quilt beginnen muß, er soll nämlich ein Konfirmatinsgeschenk werden, habe ich nach langen Überlegen das Lineal gekauft. Ich bin einfach begeistert und habe den Kauf nicht bereut. Bestimmt geht es auch anders, aber das Lineal ist eine Bereicherung.

    Liebe Grüße
    Ulli

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]