Also ich finde den neuen BOM 2013 auch interessant, habe mich auch in der Gruppe angemeldet, aber endgültig werde ich mich nach Erscheinen des 1. Monats entscheiden. Bin schon sehr gespannt.
Bom 2013 Ula Lenz
- Andrea N.
- Erledigt
-
-
-
Guten Morgen,
im Patchwork-Bereich bin ich ja noch Anfänger.
Der BOM 2013 klingt interessant. Ich habe aber noch ein paar Fragen:
Gibt es am Anfang eine Übersicht, so dass man weiß wohin die Reise geht?
Bzw. was für Stoffe und in welcher Menge ich die Stoffe benötige?
Wenn angegeben ist, 12 Blöcke á 20x20cm wie groß wird dann das fertige Top?
Fragen über Fragen Es wäre also nett, wenn mir jemand helfen könnte.
-
Guten Morgen, wie ich es aus den vorigen BOM`s kenne wird es sicher bald eine Materalliste geben.
@ Sonja, bist Du infiziert;)? Freut mich.
@ Kijara, klar hat Zeit. Ist ja alles ganz zwanglos. Motivation ist alles:) -
Hallo
ach, hier hätte ich besser mal nicht reingeklickt Also, ich werde es auch versuchen - ich habe schon so lange mit einem BOM geliebäugelt - aber bisher hatte ich weder Zeit noch den perfekten für mich gefunden. Aber dieses Thema interessiert mich.
Ich husche dann mal in die Gruppe und schaue, ob ich mich motivieren kann, dann mitzumachen.
-
So, der Countdown läuft.... noch drei Tage. Ich bin gespannt
-
Hallo
ich mache ja bei sowas das erste Mal mit. Wann gibts denn da Materialangaben o.ä.?
-
Ich war heute noch gucken, bisher ist nichts zu sehen davon.
Ich denke mal spätestens am 2. Januar. -
Denke ich auch....bin schon so gespannt.
-
Ich bin auch schon sehr auf neue Infos gespannt. Habe mich eben in der Gruppe angemeldet.
-
der BOM hört sich wirklich spannend an, ich habe mich in der Gruppe angemeldet, dann klappt das hoffentlich mit dem Mitnähen. Ich will nächstes Jahr nicht noch mehr UFOs produzieren als ich eh schon habe
-
In der Gruppe habe ich mich bisher noch nicht angemeldet, ich wollte erst auf die Materialliste schauen, würde aber ggf. noch dazu stoßen. Wenn ich dann noch darf
-
aber immer
-
der BOM hört sich wirklich spannend an, ich habe mich in der Gruppe angemeldet, dann klappt das hoffentlich mit dem Mitnähen. Ich will nächstes Jahr nicht noch mehr UFOs produzieren als ich eh schon habe
Da freu ich mich aber, liebe Karo.
Mal was mit dir zusammen nähen.....hatten wir ja noch nie -
habe mich auch mal in der Gruppe mit angemeldet, der BOM reizt mich wirklich und werde sicher motivation benötigen
-
Das hört sich ja interessant an. Ich werde mal abwarten, ob mir der erste Blog gefällt und dann evtl an der Gruppe teilnehmen.
Gruß
Ute -
Ich verstehe Bahnhof........ Sorry, für mich ist das alles neu....
Einfach mal ausprobieren nach der Anleitung die Sonja gepostet hat. Das gelbe Lineal( 6" Add-A-Quarter Ruler Nahtzugabenlineal ), was im Video benutzt wird, ist nicht unbedingt nötig, aber ganz hilfreich für die Perfektionisten;) unter uns -
Wir werden das Kind schon schaukeln
-
-
Das ist vollkommen ok, wenn Du dich wieder abmeldest, wenn das Thema doch nicht so Deins ist. Ich war auch sehr hin und her gerissen, ob oder ob nicht.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]