Guten Morgen,
danke für eure lieben Wünsche, der Murmel gehts den Umständen entsprechend und schon wieder besser.
Der Xater ist cool. Habe ich auch für meinen Sohn genäht, die werden immer klasse. Ist ein toller Schnitt.
Guten Morgen,
danke für eure lieben Wünsche, der Murmel gehts den Umständen entsprechend und schon wieder besser.
Der Xater ist cool. Habe ich auch für meinen Sohn genäht, die werden immer klasse. Ist ein toller Schnitt.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Arme Jenni. Hast Dich wieder erholt? Frag niemals einen Arzt was alles 'hätte passiere können'. Demnach wäre man schon längst gestorben und es grenzt an ein Wunder, daß man überhaupt lebt. Natürlich kann gaaanz viel schief gehen und keiner will das und man ist wahnsinnig erleichtert, wenn es so aussieht, als wäre man noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen.
Der Murmel gute Besserung und Dir auch etwas Erholung.
LG neko
Hallo
ich hab nicht gefragt Ich wurde aufgeklärt - dass das Murmeli nämlich nach ihrem Sturz auch eine Hirnblutung ala Schlaganfall bekommen kann und die Wahrscheinlichkeit dafür sogar bei 70% liegt in den ersten 48 Stunden - da wird es einem anders und man bleibt freiwillig in der Klinik
Heute gehts ihr zumindest mit der Laune wieder richtig gut Und ihr Lieblingssatz im Moment: "Du mir nähn?" Also, dann will ich dem Murmeli noch ein Sommerkleidchen nähen heute Abend!
Alles Gute für Murmel und näh ihr was schönes.
LG
klingt, als wäre sie schon fast wieder die Alte.
Ich muß mal schlafen und werde genau das gleich tun. Die Kids bekommt mein Mann. Die sind eigentlich mindestens genauso müde... theoretisch.
LG neko
puuh, scheint so als hättet ihr Glück gehabt... "Daumendrück "... Weißt Du bestimmt: aber Gehirnerschütterungen immer gut ausheilen lassen! Rumtoben/Spielplatz/Poolplantschen erstmal lassen auch wenn sie wieder fit scheint!
LG, Steffi
Und? Mit oder ohne Reißverschluss?
Natürlich ohne! Sonst wär es auch nicht so fix gegangen...
Huhu Simone, schön, dich mal zu lesen, schon 1,5 Jahre alt der Enkeljunge? Die Zeit rennt....
Viele Grüße
Steffi
Ich habe die Wendejacke für meinen Neffen fertig!
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160726/18e819f9845b92a8c3aa0fac13c3976e.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160726/5f6825a2db0003554e0b32cdfb00df8a.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160726/7cd95d2a153a530e5217ce6d27208fb5.jpg]
Alles ist ganz gut gegangen, am Kragen habe ich einen Abschluss vorne aber etwas verzogen, bzw. ist er rechts etwas schmaler... aber dass lass ich so, sonst hätte ich den Kragen komplett neu machen müssen sieht auf dem Foto auch ärger aus als in echt...
LG, Steffi
Der Wendejackenstoff is ja süß...
LG neko
Endlich Feuerwehrstoff gefunden und vernäht. Meine Dreijährige wird (hoffentlich) gleich begeistert sein.
Endlich Feuerwehrstoff gefunden und vernäht. Meine Dreijährige wird (hoffentlich) gleich begeistert sein.
Oh! Der Stoff gefällt mir ... das wäre auch was für meinen Neffen: der Papa (was mein Bruder ist) ist doch Feuerwehrmann
hulabetty: Supersüße Jacke! Ist das Jersey? Welches Schnittmuster hast Du verwendet?
Das wäre auch was für meine Enkelkinder.
Schöne Grüße
Gela
Oh! Der Stoff gefällt mir ... das wäre auch was für meinen Neffen: der Papa (was mein Bruder ist) ist doch Feuerwehrmann
Der ist von lillestoff, nur so als Info Leider reicht die Breite nicht für zwei Shirts in 116,sonst hätte der beste Kumpel noch eins bekommen. Werde ihm nun die Rückseite ganz aus dem braunen Stoff der Ärmel machen und die Vorderseite dann in dem Feuerwehrstoff. So ist alles aufgebraucht und zwei Kinder sind (hoffentlich) glücklich.
Danke Muriel!
... ich hatte schon selber geforscht und entdeckt dass es ein Lillestoff ist... konnte nicht abwarten
Die Idee mit der brauen Rückseite finde ich prima, das merke ich mir. A) sind die Unis oft preiswerter B) ist es auch ein schönes "Designelement" !
LG, Steffi
Ja, der braune hat sechs Euro oder so weniger gekostet (ebenfalls Lillestoff, Biogedöns), lohnt sich durchaus.
Hallo
ich habe doch tatsächlich mal wieder was fertig bekommen Das Sommerkleidchen für die Murmel ist schon in der Galerie und ich husche mal schnell rüber in mein Jahres-UWYH und schicke da alle Infos rüber für euch!
Habichschonbewundert
LG neko
Hast du auch den Blogeintrag gesehen? Mit Murmel drin und natürlich Mäh-Mäh
die Murmel ist sooo süß! echt herzig...
LG, Steffi
Ja, nur das Mähmäh... muß ich übersehen haben... Dafür habe ich noch eine Decke genauer 'studiert'. Im anderen Block Das Quilting sah aus der Nähe ganz anders aus, als aus der Ferne
LG neko