Sehr schick ich mag diese Kragen, die sich vorn überschneiden
UWYH bis 31.12.2016 - Patchwork, Kleidung und Accessoires
-
- in Arbeit
- Strummerle
- Erledigt
-
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Wirklich sehr unterschiedlich in der Wirkung! Die obere ist mein mein Favorit. Wie groß sind die Taschen denn?
-
Beitrag von dark_soul ()
gecoverte Ecken - covered corners ]Übersetzt dürfte das nicht wieder ein halbenglisches Wort ergeben, sondern "überdeckte Ecken", oder, wie in Patchworkanleitungen zu lesen "eingesetzte Ecken"
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Beitrag von dark_soul ()
Beitrag von dark_soul ()
Puh, 11 Shirts aus 4m sind echt ein guter Deal. Hat der Überbreite?
-
Huch, jetzt, wo Du es aufgreifst.... rechnen, rechnen ...????... Bauchnabelfrei, Spagettiträger????
-
Beitrag von dark_soul ()
Beitrag von dark_soul ()
Finde ich total klasse
Ich mag UT auch,
und bin sehr auf deine Endergebnisse gespannt.Liebe Grüße
Jennifer -
Beitrag von dark_soul ()
Liebe Bettina,
Den Schnitt habe ich hier sowohl von der Foldover sowie dem Geldbeutel liegen....Würde mich über making of Bilder sehr freuen....Könnte mich vielleicht dazu motivieren auch mal anzufangen...
LG und viel Spass
Christiane -
Liebe Bettina,
Den Schnitt habe ich hier sowohl von der Foldover sowie dem Geldbeutel liegen....Würde mich über making of Bilder sehr freuen....Könnte mich vielleicht dazu motivieren auch mal anzufangen...
LG und viel Spass
ChristianeEigenlob stinkt... Eigenwerbung auch? -egal! Im Ermangelung von Fotos habe ich im Taschenthread ein Ansichtsvideo von der Onyx eingestellt... wenn Du mal rüber hüpfen magst, vlt. motiviert Dich das ja auch schon[emoji6]... es macht übrigens sehr großen Spaß... das Ebook und die ganzen Schnitteile wirken erstmal echt viel... aber einfach ruhig bleiben und anfangen, es ist wirklich seeeehr gut beschrieben!
LG, Steffi
-
- Es liegt am Garn. Kann es sein, dass eine Spule tatsächlich nicht zu gebrauchen ist?Ich kann mir schon vorstellen, dass eine Spule zum Beispiel einen kleinen Grat oder eine Kerbe hat, wo sich das Garn ab und zu verheddert. Und dann gibts Fadennester und Murks. Du könntest eine Markierung auf der Spule machen und eine Teststickerei durchlaufen lassen, um das zu testen.
-
Hallo Bettina,
ich wünsche dir viel Spaß im Freundinnen-Nähkurs
Liebe Grüße
Jennifer -
Beitrag von dark_soul ()
Viel Spaß und gutes Gelingen beim Nähkurs!
Bin gespannt was Du uns zeigen wirst! -
Ich verwechsel immer Opal und Onyx...
... bin gespannt auf Deine Stoff-/Materialwahl!
LG, Steffi
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]