Schön, dass Du wieder da bist,
LG,
Tiane
UWYH bis 31.12.2016 - Patchwork, Kleidung und Accessoires
-
- in Arbeit
- Strummerle
- Erledigt
-
-
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Ich freu mich schon auf die Blöcke...
LG neko
-
Hallo Bettina,
ich freue mich auch, dass Du wieder da bist, aber ich habe Dir den Urlaub sehr gegönnt !
-
Beitrag von dark_soul ()
Guten Morgen,
schön, dass du gut wieder zuhause angekommen bist. Warum solltest DU das doppelte bezahlen, wenn doch ein anderer schon bezahlt hast?
Ein ganzes halbes Jahr ist ein sehr schönes, zum nachdenken, lesendes Buch. Ich hhabe es mir mal als Hörbuch gekauft. Es gibt ja dazu noch die Fortsetzung, komm jetzt grad nicht auf den Titel, aber das hab ich angefangen - 3 Seiten gelesen und jetzt steht es im Bücherregal. Aber ansonsten kann man die Bücher von Jo Jo Moyes ganz gut lesen, bzw. hören.
Dann bist du aber fleißig, die Wäsche schon gewaschen. Wenn ich aus dem Urlaub komme, dann dauert es meistens 1-2 Tage, bevor ich Koffer auspacken kann.
Dann wünsch ich dir jetzt viel Spaß beim umsetzen deiner Nähpläne!
LG Heike -
Beitrag von dark_soul ()
Beitrag von dark_soul ()
Der Mond ist fantastisch!
-
Wow! Das geht an das Mondbild.
LG neko
-
schön dass Du zurück bist. Deine Blöcke sind super geworden.
Ich würde auch gerne mal wieder zum nähen kommen
-
Beitrag von dark_soul ()
Ich bleib gerne sitzen
Bin heute auch frisch zurück aus dem Urlaub und habe sofort die Koffer ausgepackt und Wäsche sortiert *stolzsei*Nähen ist auf jeden Fall Therapie! Wie schon Dr. pinterest wusste: Sewing is cheaper than therapy wenn ich schlechte Laune habe oder einen anstrengenden Tag hatte setz ich mich ein Stündchen an die Nähmaschine und die Sonne scheint wieder
-
"Sewing is cheaper than therapy" - der ist gut!! Den will ich als Plott auf ... ja, wo drauf eigentlich? Mein Nähzimmer hat keine freie Wand... Windowcolor vielleicht... oder ein T-Shirt oder die Abdeckung meiner Nähmaschine, die es noch nicht gibt oder... mir fällt sicher was ein!
LG neko
-
Dasselbe hab ich mir auch gedacht - der Spruch muss auf ein Shirt!!!
-
Beitrag von dark_soul ()
Darf man mit diesem Shirt dann beim Psychologen auf die Couch?
-
wenn Du dem Psychologen was nähst...[emoji23]
LG, Steffi
-
Oder Du bietest ihm/ihr eine Fortbildung an.:D
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]