Nadel gebrochen... na Du bist aber eine rabiate...
Deine Heftung geht durch alle Lagen durch? Sehe ich das richtig? Bringt das Vorteile oder heftet es sich dann nur schneller?
LG neko
Nadel gebrochen... na Du bist aber eine rabiate...
Deine Heftung geht durch alle Lagen durch? Sehe ich das richtig? Bringt das Vorteile oder heftet es sich dann nur schneller?
LG neko
Oh, Du bist ja sogar im Urlaub nähtechnisch unterwegs!
Auf so eine Zugfahrt hätte ich auch gut verzichten können aber Barcelona entschädigt dich dafür!
Für mich ist es eine der schönsten europäischen Städte
Wann bist Du wieder im Lande?
Guten Morgen,
das sind tolle Bilder! Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub. Ich war im Urlaub auch des öfteren schon vor dem Frühstück im Pool, ich gehe ungern in Gewässer, wo ich nicht mehr sehen kann, was unter mir schwimmt.
Aber ich habe diese Ruhe, nur mein plätschern auch sehr genossen!
LG Heike
danke für die schönen bilder (in groß) und noch einen schönen urlaub mit viel erholung!
lg elke
Die riechen Authan und wissen bescheid.
Tipp: neben Spucke (viel davon und möglichst sofort) hilft Azaronstift (Apotheke). Im Kühlschrank lagern, dann bleibt er auch fest und kühlt beim auftragen auch noch angenehm.
Gute Besserung.
LG neko
Ich hab zufällig Teebaumöl als optimale Hilfe gegen Mückenstiche entdeckt möglichst wenn der Stich frisch ist (geht aber auch auf "alten" Stichen) ein Tröpfchen drauf und sofort ist Ruhe!
Die Lagerung des Kinderfahrrades ist großartig da ist es immer gut gelüftet
Noch einen schönen Resturlaub, Bettina. Barcelona ist wirklich toll! Trotz vielen Touris: das Innere der Sagrada Familia und der Blick vom
Turm lohnt sich. Wir sind so langsam auf dem Rückweg mit Zwischenstopp in Honfleur in der Normandie. 34°C, schwül und ebenfalls Mücken. Wir schwören auf den Musticliq (oder wie immer man das schreibt). Liebe Grüße strickenderweise, Margit
Tip fürs nächste Mal: vergiss Autan und Antibrumm, das sensitiv Zeug der DM Hausmarke wirkt um ein Vielfaches besser (und kostet einen Bruchteil) ....
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hallo!
Deine Bilder sehen traumhaft aus. Mein Neid sei dir gewiss!
Wegen der angefärbten Ecken kann ich dir leider nicht helfen. Meine Stoffe sind zu 99 % vorgewaschen, vielleicht hängt es damit zusammen. Aber ein Projekt, an dem ich monatelang immer wieder mit der Hand arbeite, wasche ich vor der ersten Verwendung einmal durch. Aber jetzt, während du noch daran arbeitest... Da geht doch womöglich alles wieder auf, und du hast doch noch die Pappen drin, wie willst du das denn waschen?
LG
Steffi
Du kannst es ja mal in die Reinigung bringen bitte nicht vergessen, das Gesicht der Fachkraft hinter der Theke zu fotografieren
Und sobald die Hände schwitzig werden, mal waschen und möglichst wenig Creme verwenden (hilft wirklich, tut aber der Haut nicht immer gut, gerade im Winter)
Das ist keine Liesel-Erfahrung, sondern die kommt aus einer anderen Ecke, bei der man oft und lange Hand-Hautkontakt mit ein und dem selben Fleck hat.
LG neko