Tja, wer hätte DAS gedacht
Mit solch einer Tüte erntet man im Wartezimmer sicher auch immer mal wieder... interessante Blicke, oder? soll ja Leute geben, die Selbermachen völlig sinnlos finden ("kauf ich halt ne Decke im Euroshop für ne Mark") - und dann auch noch VON HAND
UWYH bis 31.12.2016 - Patchwork, Kleidung und Accessoires
-
- in Arbeit
- Strummerle
- Erledigt
-
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Beitrag von dark_soul ()
Das mit dem verrückt erklärt werden kenne ich zu gut.
Das ist der Grund warum ich noch keinen La Passion angefangen habe.
-
hüstel...
Öhm, ich dachte du seist wegen körperlicher Beschwerden in Behandlung... Nun sehe ich: es müssen mentale Probleme sein
(Kleiner Scherz ) -
Beitrag von dark_soul ()
Wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
LG
Hobbyfee -
schönen urlaub wünsch ich dir, ich bin ja immer sehr angetan von deinen sachen. bei der hose viel mir gleich gido maria ein, die tut nicht viel für dich. bequem sieht sie aber aus. ich geb ja zu ich kaufe die dinger immer für kleines bei decathlon.
bunt auf der haut ist oft schublade auf.. vorurteil rein schublade zu diese anstarrei kenne ich auch, und dabei hab ich nur halb soviel bunte haut dafür aber die haare "etwas" auffälliger.
-
Einen wirklich erholsamen Urlaub wünsch ich Dir - und freu mich natürlich auf in 3 Wochen - wenn es wieder Augenfutter gibt
-
Beitrag von dark_soul ()
Oh, wie schön! Wo bist du? Weiterhin einen schönen erholsamen Urlaub!
LG -
Beitrag von dark_soul ()
Ach je... Pflaumen und Birnen für, Bananen gegen die Verdauung. Und Beine hochlegen. An Beschäftigung dürfte es dir ja nicht mangeln
-
Beitrag von dark_soul ()
Hallo Bettina,
so haben wir dir den Urlaub nicht gegönnt, das Gegenteil wäre uns lieber, dass du dich pudelwohl fühlst.
Habe vor einigen Wochen den Tip vom Petersilientee bekommen aber noch nicht selbst ausprobiert. 2-3 Stiele Petersilie etwas kleinrupfen und mit heißem Wasser überbrühen.
Mit dem Fuß pumpen und im Stehen von den Fersen auf die Zehen wippen.
Wünsche dir trotz deinem Trauma noch einen schönen Urlaub.LG
Hobbyfee -
das kann auch von der langen Autofahrt kommen...
LG, Steffi
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es das Seeklima ist. Hab ich im Frühjahr auch gehabt und war nach 1-2 Tagen wieder von selbst verschwunden. Der gesamte Stoffwechsel stellt sich auf das veränderte Klima ein...
Tolle Hexies hast du da, Lieseln ist eine super-Urlaubsbeschäftigung, gell? Mach ich auch immer gern unterwegs....
Einen schönen Urlaub dir noch!
Steffi
-
Beitrag von dark_soul ()
Beitrag von dark_soul ()
Viel Spaß in Barcelona! Die Stadt ist toll .
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]