Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Das Weiße ist Vlies und kommt noch ab, oder? Sieht gut aus
Hat es mit dem Sticken gut geklappt? Es sieht schonmal sehr gleichmäßig aus
Genieße die Sonne solange sie sich noch zeigt und warm ist. Ich kenne die Wetterverhältnisse sehr gut vom Westerwald, habe fast 10 Jahre auf dem Hunsrück gewohnt. Da wird man schon neidisch wenn andere abends noch draussen sitzen und wir schon fast den Kachelofen feuern.
LG
Hobbyfee
So als Haufen siehen die Hexis auch interessant aus. Kleine Kinder hätten damit ne Menge Spaß
Mnja, ein "paar" Streifen wie lange kommst du damit hin? Eine Woche?
Die Hose ist hübsch. Aber ich finde vor allem den Bund ein bisschen zu wuchtig an dir. Du bist so zart gerade, da würde ich persönlich etwas engeres hübscher finden. Nicht unbedingt knalleng à la Badeanzug, aber eben figurbetonter.
Guten Morgen,
hier ist das Wetter zumindest heute toll! Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch so ist und wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen Hexies draußen und erst recht im Urlaub. Für das EKG drücke ich Dir ganz fest die Daumen.
Ich drücke mit
Hallo,
da waren die Handwerker wohl ziemlich ordentlich. Schön, dass Du wieder an Deine Maschinen kannst. 400 Hexies sind ein super Erfolg ! Ich werde mich wohl irgendwann auch mal an Hexies bzw. Rauten und English Paper Piecing versuchen. Allerdings frühestens nächstes Jahr, da ich für dieses noch genug Projekte habe. Da bin ich mal sehr gespannt, ob es bei mir auch ohne Fingerhut geht. Ich komme mit den Dingern auch nicht so recht klar. Fürs Handquilten, wird es aber kaum ohne gehen.
Ich staune bei Dir jedes Mal, was Du so alles an einem Tag bzw. ein paar Tagen regelmäßig schaffst. Ich habe solche produktiven Tage immer nur mal ausnahmsweise ;).
Aber wenn ich das richtig verstehe ist dark_soul momentan zuhause. Bei entsprechend anhaltender Motivation kriegt man da schon gut was weggenäht.
400 Hexis sind echt sportlich da bist du ja ruckzuck durch mit den 16000