Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
Japp. Aus den Hinterhosen hab ich shirtärmel geschnitten... gibt also keine Hosen mehr. Dachte man kommt drauf...
Doch, da konnte man schon drauf kommen. Ich hätte nur gedacht, dass es knapp ist aus der Hinterhose einen Ärmel zu schneiden. Wieviele Shirts brauchst/hast Du eigentlich? Ich freue mich schon auf die Stickereien ;).
Ich hätte ja nicht gedacht, dass du bei so einem Gummi-Problem aufgibst. Wenn man erst das Gummi auf einer Seite annäht (Gummi oben Stoff unten), danach umschlägt und absteppt, ist das doch gar nicht so schwierig. Aber wenn es dir keinen Spaß macht... dann eben so.
Hallo Bettina, wie lang dürfen die Sprüche, die du auf deine Shirts stickst, maximal sein? Sonste würde vielleicht "no matter what the question is choclate is the answer" thematisch passen. Viele Grüße, Margit
Hallo Bettina,
wie heißt denn dein Kalender mit den Sprüchen, der manchmal im Hintergrund zu sehen ist?
Liebe Bettina,
ich wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten! Den Kalenderspruch habe ich hier jeden Tag ;).
Hallo liebe Bettina,
ich hoffe dir geht es gut (Krankenhaus?).
Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest
Liebe Grüße
Jennifer
Klasse Zusammenfassung, Bettina, all die schönen Sachen noch mal im Überblick. Hammermäßig, was Du alles genäht hast - sooo viel und sooo schön!
Besonders begeistern kann ich mich immer wieder für Deine UT-Stickereien. Aber auch die beiden Burda-Kleider stehen Dir ultra gut.
So, dann hüpfe ich jetzt mal rüber zu Deinem neuen Thread...
Wow, was für ein Nähjahr. Und ein Stück schöner als das andere...
Hallo Bettina,
ein Wahnsinn was du alles genäht hast
Deine Blöcke sehen klasse aus!
Liebe Grüße
Jennifer
mir fällt auch nur "Wahnsinn" ein! Tolle Sachen hast Du gemacht... Gute Idee dass mal so in einem Tableau zusammenzustellen...[emoji7]
Und 2017 werde ich auch, wie gehabt, gespannt zuschauen!
LG, Steffi
Das freut mich sehr! Mach wie Du es schaffst, ich freu mich über alles was Du postest... Sew-on!!!
Liebe Grüße,
Steffi
Oh ja, ich hatte dich sehr vermisst! Bin sehr gespannt auf das, was schon fertig ist und das, was noch kommt. In die Konkurrenz schaue ich nicht rein