Anzeige:

Draperock 113 Burda 01/16 - komme nicht weiter

  • Hallo,


    erstmal, danke für die Aufnahme. :)


    Nun zu meinem Problem. Ich habe mir den o.g. Rock angefangen zu nähen. Klappte auch alles bisher gut. Aber nun habe ich ein riesengroßes Fragezeichen über meinem Kopf. :confused:


    Und zwar weiß ich nicht, was die mit folgenden Satz von mir wollen: "Bund in vorderer Mitte (das ergibt noch Sinn) und ÜBER rechter Seitennaht einreihen. Dazu jeweils im Abstand von 5mm zu diesen Linien zwei parallele Einreihfäden steppen" What? :O


    Also mich irritiert das ÜBER rechter Seitennaht. D


    Eigentlich müßte es doch außschließlich von oben nach unten eingereiht werden oder? (s. Bild)20160630_225939.jpg


    Vielleicht hat ja einer schon den Schnitt gemacht und kann mir helfen. :(


    Danke schonmal. :)

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Hallo Dark Soul,


    danke erstmal.
    Heißt ich hab das mit ÜBER der rechten Seitennaht falsch verstanden? Ich steppe bei der rechtenSeitennaht einfach 2 x rechts und 2 x links der Naht, also 4 x je Seite? Das gleiche mach ich wo der RV reinkommt.... Den Satz mit über der rechten Seitennaht kann ich unbeachtet lassen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]