16.7. Nähtreff Rems-Murr-Kreis

• Schade, Andrea! Drücken wir sämtliche Daumen, dass es beim nächsten Treffen klappt!

Es war eine recht große Runde und Ännchen hatte alles prima für uns vorbereitet! Es hat wieder richtig Spaß gemacht!
    Ännchen, herzlichen Dank für dein Engagement! Für die Jahreszeit und das schöne Sommerwetter, sind deiner Einladung heute wirklich viele gefolgt, finde ich!
    Es wäre schön, wenn noch viele solche Nähtreffs stattfinden, nicht nur, weil es mal eben "umme Ecke" war!;)

Gruß von Ina

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Auch von meiner Seite nochmal vielen herzlichen Dank fürs Organisieren! Ich fand es war ein toller Nähtreff und ich muss sagen, dass mir auch das helle Schulhaus als Location gut gefallen hat.
    Ich bin mit meinem neuen Outfit sogar recht weit gekommen... Nichts desto trotz gibt es da noch extrem viel zu tun. Wenn es im Nähzimmer nur nicht weit über 40 Grad hätte (ist direkt unter dem Dach). :/

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]