Kann mich mit Tablet nicht anmelden

• Offizieller Beitrag

Nö. Hier wird eine ältere Version benutzt. Und ganz ehrlich: Wenn ich nicht komplett verkalkt bin (was ich nicht ausschließe) denke ich, dass wir a) das Thema in ähnlicher Form mehrfach hatten und b) Du da mindestens mitgelesen hast. ;)

Gute Frage, die stelle ich mir bei jeder Antwort von Disaster auch. Danke.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Joar, ich gebe zu, das kann so rüberkommen. Man kann aber auch alles verstehen, wie man will. Also ich auch. ;)

Wobei ich mir ab und an die Frage stelle, ob derlei Diskussionen in anderen nationalen und internationalen Foren auch geführt werden bzw. ob da überhaupt auf derlei Fragen geantwortet wird...

• Nee, nicht streiten, bitte. Haut mir mein täglich (tätlich?) Disaster nicht, ich brauche das (den?), um auf dem Teppich zu bleiben. Versucht es doch einfach mal mit ALTER Technik. Dann geht das auch. Und wer ein bißchen Ironie nicht gut verkraftet, ...

Einfach mal drüber lachen, auch wenn es schwerfällt. :rofl: :rofl: :rofl:

Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Beitrag von dark_soul ()

Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]