Der erste Quilt

• Idefixxy, Dein Erstlingswerks sieht nicht danach aus und Deine Stoffe passen ganz toll in das Kinderzimmer - Tula Pink und Michael Miller?! Klasse Arbeit, die sich wirklich gelohnt hat :)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Klasse ist der Quilt geworden! Richtig für eine kleine Prinzessin. Herzlichen Glückwunsch. Und wenn es Dich nun so richtig gepackt hat, sehen wir hoffentlich bald noch mehr.
    Viele Grüße
    Margit

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Der ist ja entzückend, ein richtiger Mädchentraum! Du hast ein Auge für Stoffe und deren Anordnung! Schön dass es Dich gepackt hat, das lässt ja hoffen auf weitere Werke! L G Uelli

• Beitrag von dark_soul ()

Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().

• Guten Morgen. ein sehr schönes Erstlingswerk. Ich habe mir erlaubt die Bilder richtig einzubetten. Ich hoffe, das war OK. Deine Bilder waren nur angehängt. Und dann verschwinden sie "softwareseitig" nach einigen Tagen. Das wäre zu schade.

P.S. Kannst Du die Bilder auch noch in der Galerie einstellen? Das wäre schön:)

Liebe Grüße Andrea

Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

• Danke Andrea!

Und vielen Dank an euch alle für die Komplimente und den Zuspruch! Nun bin ich schon sehr gespannt, was meine Kleine an ihrem Geburtstag dazu sagen wird.

LG,
    Johanna

• Hallo Johanna,

dein Quilt ist wunderschön geworden - Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Tochter wird sich bestimmt freuen, das ist schließlich was ganz besonderes, das niemand sonst hat ;) .

LG, Tina

Jeder Tag in meinem Leben ist ein weißes Blatt, das nur darauf wartet, beschrieben zu werden ...

• Die erste Wäsche.....

Nachdem meine Tochter nur noch mit ihrer Decke schlafen will (ihr allerliebstes Geburtstagsgeschenk - noch vor Schloss und Barbie - *FREU*) und ihre Bettdecke verbannt hat, musste sie wohl in die Waschmaschine.
    Ich habe sie mit 5 Farbfangtüchern und Feinwaschmittel im Wollwaschgang gewaschen, als Kaltwäsche und mit geringer Schleuderzahl.
    Die Decke kam herrlich duftend und noch schöner als vorher aus der Waschmaschine heraus :D Der leicht Crinkleeffekt gefällt mir sehr gut und so weit ich sehen konnte ist auch nichts eingelaufen.

LG und allen eine schöne Sommerzeit

• den Crinkleeffekt mag ich auch zu gern... schön dass der Quilt so gut angekommen ist

LG, Steffi

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]