Der erste Quilt
-
- Frage
- idefixxy
- Erledigt
-
-
-
-
Danke!
LG,
Johanna -
Klasse ist der Quilt geworden! Richtig für eine kleine Prinzessin. Herzlichen Glückwunsch. Und wenn es Dich nun so richtig gepackt hat, sehen wir hoffentlich bald noch mehr.
Viele Grüße
Margit -
Der ist ja entzückend, ein richtiger Mädchentraum! Du hast ein Auge für Stoffe und deren Anordnung! Schön dass es Dich gepackt hat, das lässt ja hoffen auf weitere Werke! L G Uelli
-
Hallo,
ich finde den Quilt toll ! Der Rand ist wohl so in Ordnung, so breit kommt er mir nicht vor. Wenn die Breite nicht größer ist als der beim Vlies angegebene maximale Quiltabstand, würde ich da nichts mehr dran machen.
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Alles anzeigen
Guten Morgen. ein sehr schönes Erstlingswerk. Ich habe mir erlaubt die Bilder richtig einzubetten. Ich hoffe, das war OK. Deine Bilder waren nur angehängt. Und dann verschwinden sie "softwareseitig" nach einigen Tagen. Das wäre zu schade.
P.S. Kannst Du die Bilder auch noch in der Galerie einstellen? Das wäre schön:)
-
Danke Andrea!
Und vielen Dank an euch alle für die Komplimente und den Zuspruch! Nun bin ich schon sehr gespannt, was meine Kleine an ihrem Geburtstag dazu sagen wird.
LG,
Johanna -
Hallo Johanna,
dein Quilt ist wunderschön geworden - Herzlichen Glückwunsch!
Deine Tochter wird sich bestimmt freuen, das ist schließlich was ganz besonderes, das niemand sonst hat .LG, Tina
-
Der ist aber süß geworden! Richtig goldig. Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß damit.
LG neko
-
Die erste Wäsche.....
Nachdem meine Tochter nur noch mit ihrer Decke schlafen will (ihr allerliebstes Geburtstagsgeschenk - noch vor Schloss und Barbie - *FREU*) und ihre Bettdecke verbannt hat, musste sie wohl in die Waschmaschine.
Ich habe sie mit 5 Farbfangtüchern und Feinwaschmittel im Wollwaschgang gewaschen, als Kaltwäsche und mit geringer Schleuderzahl.
Die Decke kam herrlich duftend und noch schöner als vorher aus der Waschmaschine heraus Der leicht Crinkleeffekt gefällt mir sehr gut und so weit ich sehen konnte ist auch nichts eingelaufen.LG und allen eine schöne Sommerzeit
-
den Crinkleeffekt mag ich auch zu gern... schön dass der Quilt so gut angekommen ist
LG, Steffi
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]