Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich schon lange geärgert, dass ich zum Zuschneiden einfach nicht genug Platz auf meinem Tisch hatte. Jetzt hat das ein Ende.
Ich habe einen Teil meines Eckschreibtischs dafür geopfert und dafür einen coolen Nähtisch bekommen. Basis des Tisches sind zwei Regalwürfel auf Rollen. Ich habe mir im Baumarkt zwei Tischplatten zuschneiden lassen. Die große Platte wurde auf die Regale gesetzt und die kleine Platte mit Scharnieren an die große angeschraubt. Unter der kleinen Platte befinden sich ausklappbare Beine und bei Bedarf kann ich den Tisch so vergrößern. Die Regale haben wir wegen der Stabilität noch mit einem Brett verbunden, dass jetzt als Ablage für die Stoffe dient.
Dann habe ich noch einen tollen Garnrollenhalter gebaut. Dazu braucht man ein Brett, Dreikantleisten und - bitte nicht lachen - Golftees. Ich habe da nichts geschraubt, sondern alles mit Montagekleber geklebt. Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen, damit ihr euch das besser vorstellen könnt. Nachbau ausdrücklich erwünscht
https://goo.gl/photos/GVrhv5fuPbYnBjvU7
Schönes Wochenende wünscht euch
Sylvia