Ui, da sind ja mal ein paar Ortsnamen dabei die ich kenne
Ich komme aus Knüllwald, quasi genau zwischen euch allen
Mittelhessen?
- katja
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Hallöchen,
melde mich auch mal zu wort aus der nähe Wetzlar.
LG -
Ich wohne in Karben und bin auch an Treffen interessiert. Allerdings bewegen sich meine Kenntnisse noch im unteren Niveau.
-
iwimarina wohnt in Wölfershein
-
So das ist ja ganz nett, so viele Hessen
Was ist nun mit einem Treffen?
Hat jemand eine Idee wo?
In meinem Nähkabuff von ca. 5qm habe ich nicht genug Platz
Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat. -
Ich war noch nie bei einem Nähtreffen und habe auch noch nie eines organisiert, ich weiß also nicht so genau, was man alles braucht... Ich schätze große Tische, die man zusammenstellen kann, Stühle, ein paar Mehrfachsteckdosen... Und das alles natürlich in einem größeren Raum, je nach dem wie viele kommen.
Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber man kann bei Google Maps sehr einfach Karten erstellen, auf denen man verschiedene Orte markieren kann, und die dann abspeichern. Ich habe das mal gemacht, so haben wir zumindest schonmal einen Überblick, wo wir alle herkommen
Hier könnt ihr euch die Karte auf Google Maps anschauen: Karte Nähtreff Mittelhessen
Ich würde sagen, es bieten sich alle Orte in der Mitte an, Wölfersheim, Friedberg, Florstadt, Rosbach, Karben... Kennt jemand dort einen schönen Raum, den man mieten könnte?
-
Habe auch nie sowas mitgemacht! Muss leider sagen das es bei mir die nächsten 4 Monate mit nähen wohl nichts wird. Nächste woche komme ich erstmal unters messer
Werde mich aber hier auf dem laufenden und wenn ihr nichts dagegen habt dann einklingen wenn ich wieder fit bin.
-
Hallöchen,
hier entlang bitte http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?t=4426 am 19.02. findet ein Treff in Hanau statt.
Liebe Grüsse
Bianca -
Hallöchen,
hier entlang bitte http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?t=4426 am 19.02. findet ein Treff in Hanau statt.
Liebe Grüsse
BiancaSorry, Tippfehler, der Nähtreff ist am 17.02.2012 von cirka 10 - 18 Uhr. Anmeldung bei Rubenshexe
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]