Sind hier Leute aus Mittelhessen, die Lust auf gelegentliche Nähtreffs haben?
Mittelhessen?
- katja
- Erledigt
-
-
Hallo Katja,
wo genau aus Mittelhessen kommst Du denn ? -
Hi Susanne, aus Gießen
-
-
Hey!
Wohne in der Nähe von Marburg!
-
Hallo Katja,
meine Weg wäre zu weit. Aber sei willkommen hier im Forum.
-
Bambola das ist ja ein quasi ein Katzensprung... (naja mit dem Auto)
-
Hallo,
wir hatten gestern ein Treffen in Hanau! Diese war echt schön und wird bestimmt bald wieder statt finden vielleicht ist das ja was für euch! Oder ist es zuweit weg?
Gruß Nina!
-
Ich bin in Frankfurt und habe großes Interesse an Treffen
LG Rita.
-
na dann immer mal die Augen aufhalten Anfang des Jahres wollen wir nochmal ein Treffen machen!
-
Ich wohne im Westerwald zwischen Westerburg und Limburg. Wenn die Treffen nicht zu weit sind, könnte ich auch mal kommen.
-
An einem Treffen in Hanau hätte ich auch interesse, wohne direkt um die Ecke. Florstadt ist mir dann doch wieder zu weit
-
Florstadt ist mir dann doch wieder zu weit
Florstadt war auch eigentlich als Scherz gemeint
-
da hab ich wohl was falsch verstanden
-
HIIER ! Mittelhessen!! Genauer Rosbach... in relativer Nähe zu Florstadt
Ja, zusammen nähen klingt gut. Interesse....
Liebe Grüße
felihexe -
Hallo,
wir hatten gestern ein Treffen in Hanau! Diese war echt schön und wird bestimmt bald wieder statt finden vielleicht ist das ja was für euch! Oder ist es zuweit weg?
Gruß Nina!
Ich komme aus Fulda, Hanau wäre super als Treffpunkt, da komme ich leichter mit dem Zug hin als nach Marburg oder Gießenna dann immer mal die Augen aufhalten Anfang des Jahres wollen wir nochmal ein Treffen machen!
Dann sagt mal Bescheid!Liebe Grüße
Anni -
Ich komme aus Marburg und währe interressiert. Für mich währe Hanau nicht so gut, würde aber gehen. Gießen und Frankfurt währe schon besser.
Grüße Lara
-
Ich komme aus Wölfersheim an der A45 und arbeite in Rosbach. Bin auch mit von der Partie
-
Ich werfe mal Friedberg in den virtuellen Raum ... Wäre doch auch eine Idee, statt Florstadt?
Liebe Grüße
Petra -
Hallo Ihr Hessinnen,
komme aus 61169 Friedberg und würde mich freuen, wenn ein Treffen zustande käme. Alleine nähen is ja doof.
Außerdem kann man sich mal persönlich austauschen
Habt Ihr denn schon ein Treffen organisiert?
Kennt jemand Nähkurse oder Workshops hier in der Gegend?
Ich selbst nähe und sticke mit meiner Pfaff Nähma.
Leider habe ich dafür wenig Zeit und habe mir alles irgendwie selbst beigebracht.
Freue mich, wenns klappt, also meldet Euch!
Wer hat Ideen oder Vorschläge?Liebe Grüße
Gisi
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]