Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
Ich habe die Seitenteil-Ecken vor dem Einnähen leicht abgerundet.
Gruß Michael
Ich habe auch mitgenäht und heute veröffentlicht. Ich hab die Aktion genutzt mich mit meiner neuen Nähmaschine anzufreunden. Das hat viel Spaß gemacht und ich bin sehr gespannt auf die vielen verschiedenen Modelle. Auf Facebook konnte ich schon einige sehen und es sind viele superschönen Taschen entstanden. (Mitmachen kann man noch bis Sonntag!)
Meine Reisetasche ist aus alten Kinderjeans, die ich über Jahre gesammelt habe, entstanden.
Ah, so passts zusammen *puzzleteile_sortier*. Was war die Neue im Fuhrpark nochmal für eine? Das Füßchen auf den Bildern im Blog sieht irgendwie ungewohnt aus. Aber vielleicht ists auch nur eine aufregende Perspektive.
LG neko
Ah, so passts zusammen *puzzleteile_sortier*. Was war die Neue im Fuhrpark nochmal für eine? Das Füßchen auf den Bildern im Blog sieht irgendwie ungewohnt aus. Aber vielleicht ists auch nur eine aufregende Perspektive.
LG neko
Eine Bernina 740.
(Erklärt hoffentlich meine Angst vor "kaputtmachen durch Fehlbedienung" und den Mordsrespekt)
Hallo in die Runde, falls es noch euer/unser Interesse trifft: Hier sind die Gewinnerinnen.