Anzeige:

Suche diesen Stoff

  • Ich glaube, man darf keine Shoplinks posten, aber google hilft Dir dann sicher weiter:


    Sue's Quilt Shop hat ihn noch in türkis
    Amazon UK hat ihn noch gelistet in grau
    The Quilt Nest in den USA hat ihn auch noch, hier können Zollgebühren anfallen.


    Google: Shopname+ Camelot + Imaginarium

    Alles Liebe,
    snailstrail


    Skip the math, buy the bolt! :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zitat

    Ich glaube, man darf keine Shoplinks posten,


    Hier darf man das:D

    Zitat

    Forum: Kaufberatung Das! (suche ich)

    Ich suche xyz... Konkrete Nachfragen nach Produkten und Angeboten können hier gestellt werden.
    Im Unterschied zum Markt wird aber hier nicht gehandelt. In diesem Forenbereich können Erfahrungen über das Angebot und konkrete Anbieter dazu ausgetauscht werden. Es können Namen und Adressen und Links mitgeteilt werden.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich habe die Verkäuferin angeschrieben, leider hat sie nur noch 0,8m.
    Geggogelt habe ich auch schon ... nix gefunden :weinen::weinen::weinen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]