Das ist jetzt zwar wieder "nur" ein einfaches Paar Socken Gr 22/23, aus Resten gestrickt, aber man kann daran gut dern Spruch nachvollziehen "und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt".
Wenn man mit den kleinen Resteknäulchen arbeitet, wie ich zu Beginn des Threads mal gezeigt habe, sammeln die sich mit der Zeit ja an. Und wenn ich sie dann einarbeiten möchte, kann ich mich nicht immer an die Ursprungssocken in groß und das Muster erinnern. Oben am Schaft ist ein wenig rosa, dann grau, dann pink-rot und violett. Das konnte ich erkennen und dachte, es geht im Innern des Knäuls auch so weiter. Aber Pustekuchen irgendwoher kamen dann die Brauntöne. Das passt zwar alles zusammen, aber halt anders als erwartet.
Für die Spitze musste ich dann noch zwei Mini-mini-knäulchen grau und grau-braun zufügen. Aber man sieht kaum, dass das nicht zum Original gehört.
Nina0310: Deine Frage nach den Preisen ist nicht vergessen. Das ist aber ein Thema, mit dem ich mich schwer tue. Nach 5 Jahren oder so möchte ich dieses Jahr die Preise anheben, und kann mich doch nicht mit mir selbst einigen. Wenn mir das gelungen ist, melde ich mich dazu noch mal.
Viele Grüße, Margit