Leggings es zeichnet sich alles ab
- Dani77
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
-
Denk dran, dass auch der Slip optimal sitzen muss, sonst hast du cameltoes.
-
oder eine längeres Shirt drüber tragen, welches mindestens über den Allerwertesten geht. LG Josefa
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Ich denke schon. Ich habe normalerweise 32 oder 34. Habe 34 genommen nach dem ausmessen.
Liebe Grüße
Daniela
www.danis-design.blogspot.de -
Von der Seite sieht es super aus...;)
-
Danke! Jetzt brauch ich halt bloß noch ein längers T-Shirt darüber.
-
hihi, zieh die Unterhose aus, dann zeichnet die sich auch nicht ab
bei der Figur brauchste doch kein langes Shirt drüber (jedenfalls nicht beim Sport)
-
Doch so möchte ich nicht rumlaufen. Jetzt wisst ihr viellleicht was ich meine.
Ich muss es unbedingt mit einemem dickeren Stoff probieren. Dabei fühlt er sich
sehr angenehm an. -
Ich würd mal sagen, die Schrittnaht ist viiiel zu kurz!
-
Hallo,
ich schließe mich Nanne voll und ganz an! Das wird so auch mit einem anderen Stoff nicht sitzen.
-
Danke, dann werde ich die Schrittnaht höher machen und vielleicht doch nochmal den gleichen Stoff nochmal testen.
-
Der Schnitt ist in dieser Version in den Verkauf gegangen?
Ich würde - abgesehen von den schrittnahtbedingten Problemen - auch einen anderen Schlüppi drunterziehen. Es gibt doch welche ganz ohne Nähte, die sind auch an den Rändern ganz flach. Oder nen hardcore- Stringtanga
-
ok, stimmt - würde ich dann doch auch nicht machen. Da haste mein absolutes Verständnis