Anzeige:

Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - MAI 2016

• Meine Tochter kam auch nicht zu kurz:
    P1120195.jpg
    P1120253.jpg

Das Ballonröckchen ist nach einer Anleitung hier aus dem Forum. Würde ich so nicht mehr nähen, weil das Bündchen dabei komplett überdehnt wird. Beim nächsten Mal kräusel ich den Rock vorher auf die entsprechende Länge des Bündchens.
    Das Kleid ist aus der Ottobre, Lionella. Hier habe ich Oberteil und Rock um einige cm verlängert, damit es ein Kleid wird und nicht nur eine Tunika.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Mein derzeitiges Projekt ist eine Sommerkombi für die Maus:
    P1120218.jpg
    Coachella Shorts von Striped Swallow Designs

P1120243.jpg
    Ballonmütze Malia von PomundPino

P1120250.jpg
    Mara Blouse von Compagnie M, derzeit noch unter der Maschine.

Alles aus Webware. Ich gehe jetzt mal schauen, wie ich das alles in die Gallerie bekomme. Mit der stehe ich echt auf Kriegsfuß, ich finde das furchtbar umständlich (oder ich bin zu blöde...)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]