Hab ein Videotutorial gemacht. Ich hoffe es gefällt und ist verständlich!? Viel Spaß beim schauen [emoji2]
Rationelle Paspeltaschen / ohne Bügeln - Youtube
- Basti
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Danke, Basti!
Dich gibt es ja wirklich! Du bist ja nicht nur so ein Phantom, der völlig unerreichbare Sachen näht Und auch noch so sympathisch
-
-
im hinterkopf gespeichert, gibt nur grad keinen Anzugträger
-
Hallo Basti
Dein erstes Video ist dir sehr gut gelungen, vielen Dank, nun werde ich wohl meine Einschnitte besser abarbeiten können.
Lass dich nicht aufhalten, gerne schaue ich mir auch weitere Videos von dir, mit tollen Erklärungen an.
Danke
-
DANKE !!! Die Anleitung ist super und umfasst auch die kleinen blöden Dinge über die ich immer gestolpert bin. Kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
super - vielen herzlichen Dank.
Ich bin erstaunt, wie wenig Du gesteckt hast. Im Vergleich dazu stecke ich als Laie viiiiel mehr.
Am Anfang hat mich die Bewegung der Nadel an Deiner Maschine etwas irritiert. (Du hast aber glaube ich einen Schnellnäher mit Nadeltransport oder?)Und ich hätte gerne gewusst, was Du für einen Markierstift am Anfang benutzt hast. Der Stift selbst, sieht nach einem Mephisto aus, aber die sind in der Regel viel dicker.
Ich suche immer noch einen vernünftigen Markierstift. -
super - vielen herzlichen Dank.
Ich bin erstaunt, wie wenig Du gesteckt hast. Im Vergleich dazu stecke ich als Laie viiiiel mehr.
Am Anfang hat mich die Bewegung der Nadel an Deiner Maschine etwas irritiert. (Du hast aber glaube ich einen Schnellnäher mit Nadeltransport oder?)Und ich hätte gerne gewusst, was Du für einen Markierstift am Anfang benutzt hast. Der Stift selbst, sieht nach einem Mephisto aus, aber die sind in der Regel viel dicker.
Ich suche immer noch einen vernünftigen Markierstift.
Ich benutze den dünnen Mienenstift von Prym. Für alles und immer. Ich benutze keine Kreide. Die Stifte sind viel genauer und lassen sich mit der Rückseite prima ausradieren.Ja, ist eine Nadeltransportmaschine
-
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Danke für das tolle Video, zu gegebener Zeit werde ich es probieren
-
Das Video ist klasse. Ich hab dich auch direkt mal abonniert.
Mund der Stift hat mich auch interessiert. Neko hat die Frage ja schon gestellt..bricht bei bei dir die Mine nicht schnell ab..? Im Video drückst du doch schon ganz ordentlich auf.... Ich hab so einen Stift mit dickerer Mine, da komm ich garnicht mit klar....
Eigentlich nicht. Ich drücke da fest auf, weil diese Flanellstoffe durch ihre angeraute Oberfläche die Kreide schlecht annehmen. Aber da der Stoff gleichzeitig auch weich ist, bricht da nichts. -
...
Mund der Stift hat mich auch interessiert. Neko hat die Frage ja schon gestellt..r....Das war nicht Neko, dass war ich
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Hallo Basti,
auch von mir ein ganz dickes DANKE!
Bisher hatte ich eine andere Art die Paspeltaschen zu nähen, auch einfacher als die übliche (z.B. von Burda beschriebene) Weise, aber Deine Anleitung ist echt der Hammer!
Bitte, bitte, mach weiter mit Deinen Anleitungen.
Wir können ja noch sooooooooooooooooooooo viel lernen.Viele Grüße von
Marian -
Vielen herzlichen Dank für euer tolles Feedback! wenn ihr wollt, könnt ihr gerne auch bei YouTube direkt unter dem Video posten, das würde mich riesig freuen 😁😁😁
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]