angeregt durch die "Gildefrage" habe ich entdeckt dass es zwei Frauen in Falkensee gibt die sogar einen Longarmquiltservice anbieten...
In Berlin gibt es die Modern Quilt Guild... die sind mehr über flickr organisiert und ich glaube sie besteht nur aus Bloggern, so ganz steig ich da noch nicht durch... auf der Seite gibt es jedenfalls keinen "Mitglied werden Button"[emoji6]...
Ich bin jedenfalls weiter am forschen was quiltmäßig hier in der Umgebung so los ist...
Auf eine Art reicht mir im Moment der virtuelle Austausch mit Euch [emoji5] und dann hab ich noch eine Freundin in England mit der wir uns über Whatsapp austauschen... regen Whatsappaustausch habe ich auch mit Birgitt[emoji7]...
Die USA Guilds etc. ziehen mich im Moment auch mehr an ... dort könnte ich mir eine Mitgliedschaft auch vorstellen, es ist auch erstmal anonymer...
Vielen Dank für die Tipps mit den Bloggs... da werde ich auch mal weiter fischen[emoji6]
Vieles was hier bei uns gequiltet wird ist auch so gar nicht mein Geschmack (muss ja auch nicht[emoji6]) ... altbacken trifft es ganz gut...
LG, Steffi