Anzeige:

Schnittmuster Anita Goodesign

  • Hallo meine Lieben,


    Ich bin seit Längerem schon stille Mitleserin aber jetzt wird es Zeit hier auch mal aktiv zu werden :D. Und ich habe auch gleich eine Frage: Kennt jemand von euch diese Schnittvorlagen von Anita Goodesign? Ich habe das gestern auf Youtube entdeckt und finde die Idee vom Quilten und Besticken eines Blocks im Stickrahmen toll! Doch leider hab ich trotz intensiver Suche im Internet keinen Händler in Europa gefunden. Ich habe zwar die Herstellerin in den USA angeschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.
    Falls die Suche im Nichts verläuft: Kennt vielleicht eine von euch etwas Ähnliches dass man auch bei uns bekommen kann?


    Lieben Dank schonmal für eure Antworten!

  • Könntest du mal verlinken was du meinst?
    Ich habe von Anita Goodesign bisher noch nichts gehört aber oft ist es ja so, dass Andere ähnliche Arbeiten machen.
    Allerdings weiß ich nicht wie die Arbeiten von Anita Goodesign aussehen.
    Google ist da auch nicht sehr hilfreich, da kommen zuviele unterschiedliche Ergebnisse.
    Ich denke du meinst was ganz spezielles.


    Übrigens gibt es ganz in deiner Nähe, in Eltersdorf, jemand der Quiltkurse gibt.
    Ich glaube das nennt man Freihandquilten was sie zeigt.
    Ich kenne mich da nicht so gut aus, denn ich patche u. quilte eher nicht.


    VG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen lieben Dank für eure Vorschläge. Ich habe mittlerweile eine Email vom Hersteller selbst erhalten und es gibt tatsächlich in Europa selbst keinen Händler der die Software anbietet. Jetzt musste halt ebay ran und ich darf zum Zollamt um das Ganze abzuholen.


    Kreuzschnabel: Mein Geschmack ist es auch nicht :) .Aber ich wurde von einer ganz lieben Freundin inständig bekniet ihr so ein Teil zu nähen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]