Wandhalterung für Nähgarn?
- Wollsocke
- Erledigt
-
-
-
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Ich finde, dass das toll aussieht, halte es aber letztlich für kontraproduktiv. Licht / Sonneneinstrahlung wirken sich mittelfristig nachteilig aus, und wenn es sich um eine offene Lösung handelt, staubt das Ganze auch noch munter zu.
-
...und es ist ein 1A Staubfänger!
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Ich habe auch schon nach so etwas geschaut. Es scheiterte an dem "günstig" Ich habe deshalb kürzlich das Material für diese Anleitung zusammengekauft. Bin mal gespannt, ob das funktioniert.
Wegen des Zustaubens habe ich mir überlegt, einfach ein schönes Stück leichten Stoffs an der Oberkante des Brettes festzustecken, dass dann wie ein Vorhang über den Teil mit den Garnrollen fallen könnte. Ist aber noch nicht zuende gedacht
LG
Christiane -
Guten Morgen !
Bei mir wird mal so eine Art Setzkasten anziehen - muss aber erst überlegen, welche Wand, wo ist eben keine direkte Sonneneinstrahlung usw.
https://amzn.to/2R77eFe [Anzeige] -
Hallo ihr Lieben, optisch sehen diese Wandhalterungen ja schick aber mein Rat lautet: ab in Schubladen oder in geschlossene Behälter ( Einsätze) den generell leidet Garn unter Licht bez Sonne. Ich habe meines in Schubladen und kein Problem die Farben zu finden, den man sieht die ja von oben. Vorteil: Staub und Licht geschützt aufbewahrt dadurch längere Haltbarkeit. Viel Spass und liebe Grüße Josefa