Pfaff 2144 grand hoop

  • Nächstes Problem :)


    Ich habe eine Pfaff 2144 und dazu den Grand Hoop ( 250X 225). In der Maschine ist dieser Rahmen aufgelistet.
    Vor dem ersten Benutzen soll man den Rahmen kalibrieren. Dies macht meine Maschine aber nicht richtig.
    Sie fängt zwar an zu kalibrieren und ich soll dann ständig den Rahmen drehen, aber sie kommt zu kommt zu keinem Ende.


    Kennt jemand dieses Problem :confused::confused:


    LG Georgia

  • Hast Du den Rahmen original bei deiner Maschine dabei gehabt oder als Original Zubehör dazu gekauft?


    Erkennt die Maschine die anderen Rahmen der Maschine?


    Vielleicht noch einmal das neueste Update installieren?


    Für mich sieht es danach aus, als ob das Stickaggregat, der angesteckte Rahmen und die Kommunikation mit der Maschine ein Problem miteinander haben.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Maschine hat das neueste Update. Den Rahmen habe ich dazu gekauft.
    Alle anderen Rahmen werden von der Maschine problemlos erkannt.


    Ich finde nur komisch das der Rahmen in der Maschine gelistet ist aber sich nicht kalibrieren lässt.

  • Ich würde den Rahmen zum Händler zurück bringen und ihn um einen anderen bitten. Evtl. ist die Codierung nicht astrein und du hast ein Montagsmodell erwischt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]