Taschenschnitt 4 in 1 Tasche
-
-
-
Wie weit bist du?
vielleicht hilft dir das weiter? Und du kannst ja übersetzen lassen (rechte Maustaste, Fenster geht auf, übersetz in in Deutsch anklicken, evtl. wiederholen, wenn es beim 1. Durchlauf nicht geht), das holpert zwar... aber besser wie nix.
Beschrieben werden die letzten Schritte 46 bis 51 -
Hallo das hilft mir schon weiter wo hast Du das her? Bei meinem Schnitt habe ich vor lauter Zeichnungen nicht mehr gewust wo was ist.
-
ach, wie schön, ich freu mich
ich hab gegoogelt
reversible bag deutsche anleitung eingegeben
und das gefunden. Vielleicht ist bei den links noch einiges dabei, was dich weiterbringt
-
Ich habe mir mal die paar Bilder ausgedruckt und werde am Wochenende mal sehen wie ich weiter komme
-
ich drücke dir die Daumen
-
ich habe fertig
-
schön ist sie geworden...
gab´s noch irgendwelche Schwierigkeiten bei dem Schnittmuster? Ist immer interessant, wenn man das weiß, wie so ein Schnittmuster sich zeigt.
konntest du schon ausprobieren welche Größe der Tasche dir die liebste ist? -
Hallo , also die ist zu klein! in die "große" geht gerade mal mein Handtascheninhalt Als Shopper kann die nun wirklich nicht bezeichnet werden. Nachdem ich die um 30% vergrößert habe past das besser. Allerdings ist sie schon verschenkt also keine Fotos mehr. Dafür habe ich eine eigene Kreation gestartet. Die Unendliche Tasche jeder Streifen ist 5 10 bzw 15 cm breit so kann die Tasche unendlich genäht werden
-
Spannend... das schau ich mir mal genauer an... hübsches Reißverschlußmonster.
LG neko