Bernina Teilen vs. Obertransport vs. Rollfuß

• Guten Abend.

Ich habe mir den Teflonfuß geleistet. ..für Wachstuch ...bin sehr zufrieden. Der Obertransport funktioniert auch.
    Jetzt wollte ich mal von euch erfahren, was ihr mit welchem Fuß näht. Am liebsten hätte ich einen Knappkantigteflonfuss...hehe
    VG

• Beitrag von dark_soul ()

Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Zitat

Am liebsten hätte ich einen Knappkantigteflonfuss...

das kann ich auch unterschreiben!
    Gela

• Also der Rollfuss wurde mir bei Leder empfohlen. ..ist mir aber auch zu frei ohne Richtgrösse. Gestern habe ich mir eine Kunstleder Fold-Over Clutch genäht, da ging auch der Knappkantenfuss. Aber ansonsten auf Wachstuch ist der Teflonfuß schon fein. Werde in Zukunft nur das Kanten Lineal hinten am Fuss anbringen ansonsten Eier ich so rum.
    Vg

Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]