Hallo
wir starten in den April. Ganz ohne Aprilscherz
Ich hätte sogar auch mal wieder was zum Zeigen: ich habe das Kommunionkleid fertig. Seit 2 Tagen - reicht, ist ja erst am Sonntag Mal sehen, ob wir heute schon schöne Bilder machen - das Kind war beim Friseur und am Sonntag ist eh Hektik und keine Zeit. Und die Sonne scheint mal zur Abwechslung
Und ich möchte gern noch die Beanie für die Murmel nähen, die passt nämlich zu ihrem Outfit für den Sonntag und dann könnte sie gleich eingeweiht werden. Derweil starten wir dann in gut 2 Std in den "Kommunion-Marathon" - mit Probe, Generalprobe, ersten Übernachtungsgästen, Kuchen backen und ich sage euch: ich mache drei Kreuze, wenn der Spuk am Montag dann vorbei ist. Der letzte Termin ist dann Montag, Danksagungsgottesdient. Die Großen freuts, die haben nämlich eine Schulbefreiung - ich bin nur froh, wenn es vorbei ist
Aber endlich kommt die Sonne und wir freuen uns auf ein frühlingshaftes Wochenende mit vielen lieben Freunden, Paten und Familie - und hoffentlich einem unvergesslichen Ereignis für die Koboldin