Busfahrt zur Nadelwelt Karlsruhe ab Hanau

• Hallo zusammen,

hat jemand Interesse, gemeinsam mit dem Bus ab Hanau am Samstag, den 11.06.2016 zur Nadelwelt nach Karlsruhe zu fahren.
    Ein hiesiges Busunternehmen würde ab einer Teilnehmerzahl von 25 Personen die Fahrt anbieten, die etwa um 7.00 Uhr ab Hanau Hauptbahnhof startet und gegen 20.00 Uhr auch wieder dort ankommt. Die Fahrtkosten wären 32,-- € pro Person, kommen mehr als 25 Teilnehmer zusammen, kann es etwas billiger werden. Der Eintritt zur "Nadelwelt" ist im Fahrpreis nicht enthalten.
    Dies ist zunächst mal eine Umfrage, ob es überhaupt Interessenten gibt, bei einer Anmeldung muss der Fahrpreis im Voraus gezahlt werden.
    Bei Interesse schickt eine E-mail an Barbara.Bender-PW"ät"gmx.de
    (das "ät" bitte durch @ ersetzen).

Liebe Grüße von Karin

Die mit der Nähkampf-Ausbildung

• Offizieller Beitrag

Hallo Karin

ich fahre am 11.6. auf jeden Fall hin - ich fahre ab Kahl und kann dich gerne mitnehmen - und eventl. auch noch 3 weitere Damen, falls jemand Interesse hat. Ich hab ein großes Auto :)

Ich muss allerdings schon um ca 9 Uhr da sein, weil ich direkt um 9:30 Uhr einen Kurs gebucht habe.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Das ist schön, aber wir wollen mal schauen, ob wir einen Bus zusammen bekommen.
    Ev. komme ich aber auf dein Angebot zurück, Kahl ist ja fast um die Ecke. Wohnst du da?
    Gruß von Karin

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Guten Morgen,

Busfahrt hat sich erledigt, wir bekommen nicht soviel Interessenten zusammen, dass der Bus sich rentiert.
    Wir werden wohl zusammen eine Bahn-Gruppenkarte nehmen. Danke nochmal für dein Angebot Jennifer.
    Gruß von Karin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]