hast du das auch schon bei Krägen eingesetzt, hab ja auch die modiii kantenformer
Schnelle Taschenklappen
-
- WIP
- Basti
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
hast du das auch schon bei Krägen eingesetzt, hab ja auch die modiii kantenformer
Du meinst für schöne Kragenecken? Da hab ich wieder eine komplett andere Methode [emoji12] -
180er oder 200er Schmirgelpapier.
Damit nähe ich seit zig Jahren Eingriffe für Taschen, bislang hat es von Seide über feinstes Wolltuch keine Schäden am Stoff gegeben, auch wenn das Schmirgelpapier auch da nur die Innenseiten der Tasche und der Patte berührt.
Danke Basti, darauf es bei Klappen zu benutzen bin ich noch nicht gekommen !!!!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Du meinst für schöne Kragenecken? Da hab ich wieder eine komplett andere Methode [emoji12]
Zeigst du sie mal? Bitte.
-
-
Genial - danke für den Tip!
-
Juhu.... ich mein den Kragen...
LG neko
-
-
Auch von mir, vielen Dank!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]