Hallo ihr Lieben,
ich hab gestern am Sperrmüll eine recht gut erhaltene Privileg 1510 gefunden. Leider waren einige ausländische Kabelsammler vor mir da und haben das Kabel vom Fußanlasser abgeschnitten. Jetzt kann ich natürlich nicht überprüfen, ob der Motor der Maschine funktioniert. Hab das Drehrad und alle mechanischen Teile angesehen, es klappert nichts, es hakt nichts, Nadel geht schön grade rein, stößt auch nirgends an, Fusseln sind auch im Normalbereich. Was man halt so ohne Strom feststellen kann. Ich will jetzt natürlich nicht um die 50 Euro für einen Anlasser hinlegen wenn die Maschine dann Macken haben sollte.
Da der Stecker nicht der übliche ist kann ich auch nicht den Anlasser meiner Overlock verwenden. Der Stecker ist ein kleiner dreipoliger wo die Kontakte in einer Ebene laufen.
Schaut so aus: http://i.ebayimg.com/t/Fusspedal-Anlasser-fuer-Privileg-1508-1511-1615-und-Modelle-mit-3-poligem-Stecker-/00/s/MTA3MVgxNjAw/z/B2QAAOSwFMZWr03R/$_57.JPG
Hat jemand zufällig einen einsamen Anlasser oder auch nur das passende Steckerkabel (wenn der Anlasser z.B. kaputt ist) für mich und würde ihn mir für Portoerstattung überlassen?