Österreich und Deutschland
Sticken und nähen mit einem digitalisierten Motiv der schwedischen Erzbahn.
LG. Berthold
Österreich und Deutschland
Sticken und nähen mit einem digitalisierten Motiv der schwedischen Erzbahn.
LG. Berthold
hast Du das Stippling gemacht? Cool[emoji7]
LG, Steffi
Ich war nur für das DIGI - Motiv zuständig.
LG Berthold
Nichts gegen das Stippling, aber gegen das Digitalisieren von hochwertigen Maschinenstickereien ist das Stippling Kinderkram. So empfinde ich das zumindest.
Welche Stick-Software benutzt du? Und hattest Du eine gute Vorlage oder musstest Du noch viel Bildbearbeitung vorab durchführen?
Klaro!
Ich bin halt kein Sticker sondern Quilter[emoji6]... und da fällt einem halt das passende ins Auge und ich wunderte mich das Berthold jetzt auch Quiltet[emoji6]
Das Motiv ist übrigens toll geworden! Chapeau!
LG, Steffi
Hallo Kreuzschnabel,
PRG Embird -Das Motiv ist nur einfache Kunst.
LG. Berthold
Och, nun untertreib mal nicht. Das Motiv ist schön rausgearbeitet und gerade da unten in der Radmechanik, da sollten die Schatten dann doch besser mal halbwegs passen...
Das Quilting ist mir auch sofort aufgefallen und ich dachte: Ja, warum nicht, sticken, quilten, so weit auseinander sind die beiden Techniken nicht. Eigentlich wirds ja schon mal Zeit, daß die wieder ein wenig zusammenrücken und Mischformen modern werden...
Wobei ich Computergesteuertes weniger künstlerisch finde, als Freihandgearbeitetes. Es ist perfekter. Klinisch steril und rein. Kalt wie Metall.
Aber das gehört hier nicht her.
Der Zug ist schön. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
LG neko