Anzeige:

Rollschneider Abstandhalter

• Beim Zuschneiden finde ich Rollschneider mit Abstandhalter praktisch, damit man so gleichmäßig die Nahtzugabe vom Schnitt schneiden kann, denn Augenmaß ist nicht so mein Ding.

Da ich am liebsten die gelben Rollschneider von Olfa benutze, suche ich gerade die Abstandhalter für diese Rollschneider. Weiß jemand von Euch, wo ich die kaufen kann?

Viele Grüße
    Leilah

• google befragen,hast wahrscheinlich chon gemacht,hoffentlich, kann mich an Diskussionen erinnern, dass es den nimmer gibt oder irgendwann mal wieder

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich gestehe, irgendwie steh ich mit den Rollschneidern auf Kriegsfuß. Ich schiebe immer eine Stoffwelle vor meinen Klingen her. Bin inzwischen wieder zur Schere übergegangen.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo Leilah, ich habe noch zwei original verpackte hier liegen, falls Du Interesse hast. Einen würde ich verkaufen, der andere muss zur Sicherheit hier bleiben, falls meiner kaputt geht 😉

Liebe Grüße,

Valiana

• Den von Olfa gibts nicht mehr neu. Falls meiner den Geist aufgeht, werd ich mir wohl den Multischneider von Prym kaufen, da ist dann wieder einer dabei.

Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]