toll toll toll
prima gemacht!!!
toll toll toll
prima gemacht!!!
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
littledaisy herzlichen Glückwunsch
Bei der 2. und ggf. folgenden wird es einfacher. Dann muss man meistens nur noch gucken wo bzw. wie weit man messen soll.
littledaisy herzlichen Glückwunsch
Bei der 2. und ggf. folgenden wird es einfacher. Dann muss man meistens nur noch gucken wo bzw. wie weit man messen soll.
Danke! Ja, jetzt weiß ich, wo für mich die schwierigen Stellen sind.
Mir hat die bebilderte Anleitung geholfen und mein Rettungs-Begleiter war dieses Video:
Deine Bionic Gear Bag sieht super aus, herzlichen Glückwunsch.
Der Link in Post #1 funktioniert leider nicht. Das Schnittmuster hätte ich gerne.
Der Link in Post #1 funktioniert leider nicht. Das Schnittmuster hätte ich gerne.
Der Thread ist 4 Jahre alt. Die Seite hat gewechselt
Es gibt ihn derzeit u.a. bei Etsy Bionic-Gear-Bag Etsy
Es gibt die pdf mit dem Schnitt des Seitenteils und den Maßen für die rechteckigen übrigen Teile inklusive Anleitung und Anleitungsvideos für 9$ hier:
https://sew.sewlikearockstar.com/bgb
Da die Anleitungen teils nicht sehr übersichtlich strukturiert sind und in den Videos viel, was nicht dazugehört, erzählt wird, ist dieser thread und weitere Youtube-Videos trotzdem für Leute, die das nicht sofort alles selbst checken, eine echte Hilfe.
Es gibt die pdf mit dem Schnitt des Seitenteils und den Maßen für die rechteckigen übrigen Teile inklusive Anleitung und Anleitungsvideos für 9$ hier:
https://sew.sewlikearockstar.com/bgb
Da die Anleitungen teils nicht sehr übersichtlich strukturiert sind und in den Videos viel, was nicht dazugehört, erzählt wird, ist dieser thread und weitere Youtube-Videos trotzdem für Leute, die das nicht sofort alles selbst checken, eine echte Hilfe.
Finde ich rechtlich schwierig.
Die Anleitung mit dem Schnittteil u. den Maßen gehört Sally Thompson.
Also sollte der Erlös (das Geld) auch bei Ihr landen und nicht bei einem anderem Anbieter.
Oder möchtest Du für Deine Arbeit nicht auch entlohnt werden?
Also sollte der Erlös (das Geld) auch bei Ihr landen und nicht bei einem anderem Anbieter.
Sew like a rockstar ist doch von Sally Thompson.
Kauft man auf der eigenen Seite hat sie sicherlich mehr vom Gewinn, als bei Käufen über Drittanbieter.
Sew like a rockstar ist doch von Sally Thompson.
Kauft man auf der eigenen Seite hat sie sicherlich mehr vom Gewinn, als bei Käufen über Drittanbieter.
Dann hat Sie ihren Namen mal wieder geändert.
Wer soll denn da noch durchsteigen.
Wie gesagt, das ist Sally Thompsons Webseite.
Ich habe das Schnittmuster selbst dort von ihr gekauft.
Meine zweite Bionic Gear Bag ist fertig und meine dritte bereits in Vorbereitung. Macht einfach Spaß! Bionic Gear Bag die Zweite1.jpgBionic Gear Bag die Zweite2.jpg
Ich fragte mich gerade, warum zum Teufel Du einen Muffin da hineintust
Meine zweite Bionic Gear Bag ist fertig und meine dritte bereits in Vorbereitung. Macht einfach Spaß!
Oh Mann, das ist ja richtig ansteckend, wenn ich die tollen Fotos anschaue. Vielleicht näh ich dann auch mal eine.
Oh Mann, das ist ja richtig ansteckend, wenn ich die tollen Fotos anschaue. Vielleicht näh ich dann auch mal eine.
geht mir grad ganz genauso!!!
Ich fragte mich gerade, warum zum Teufel Du einen Muffin da hineintust
geht mir grad ganz genauso!!!
Achtung! Es könnte einen gewissen "Suchtcharakter" haben!
Ich fange dieses Wochenende mit der dritten an und habe gerade schon den Stoff für Nr. 4 hier parat liegen, den ich noch vorwaschen muss...
Für die Zukunft könntest Du hier hilfreiche Infos finden:
GlückSachen der Link funktioniert nicht mehr. Hast Du eine Idee wo es eine ähnliche Übersicht gibt?
GlückSachen der Link funktioniert nicht mehr. Hast Du eine Idee wo es eine ähnliche Übersicht gibt?
Keine Ahnung, ich benutze je nach Zweck immer dieselben Einlagen, u. a. amerikanische, da es oft nichts auf dem deutschen Markt gibt, dass genauso gut ist (fusible thermolam oder Soft and Stable sind zum Beispiel nicht ersetzbar).