Anzeige:

UPDATE des arabisch-deutschen Nähglossares

  • Ihr Lieben
    Bevor es sich zu einer Lebensaufgabe entwickelt
    Hier ist nun die neuste und letzte Version des kleinen- aber erweiterten- Glossars zu Begriffen aus dem Bereich "Nähen"
    Es haben mehrere an diesem Glossar mitgearbeitet, wie zum Beispiel Elidaschatz- Danke Dir nochmal , meine Liebe- , diverse Neubürger und Bürgerinnen so wie die Tiefen des Internets.
    Wer sich berufen fühlt dieses Glossar zu erweitern oder zu korrigieren, möge dieses sehr gerne tun :)
    Für mich ist jedenfalls hiermit das Projekt "Glossar" beendet. Gerne übermittle ich aber die bearbeitbare Version.


    Es wurde von Muttersprachlern gegengelesen und für "gut " befunden.


    Dieses Glossar erhebt keinen Anspruch auf hohe Professionalität, es soll lediglich einer leichteren Verständigung dienen, beim Einkaufen helfen und ganz nebenbei , dem geneigten Nutzer Vokabeln unterjubeln.


    22 weitestgehend illustrierte Seiten, hier zum download: http://www.hobbyschneiderin.net/downloads.php?do=file&id=438


    Eine kommerzielle Ausschlachtung oder Vervielfältigung ist ausdrücklich untersagt. Das Glossar dient einzig und allein der privaten Nutzung.


    Viel Spaß !
    Liebe grüße
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Anouk,
    ich hätte nicht gedacht, das ich es auch einmal benötigen würde. Aber in meine Nähgruppe kommen jetzt zwei Flüchtlinge und ich bin froh, das ich von deiner Arbeit profitieren darf. Ganz vielen Dank auch an alle anderen, die daran mitgearbeitet haben. Es erleichtert uns hoffentlich den Einstieg.
    Liebe Grüße aus Lübeck
    Nina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]