es wird mal oder schon wieder zeit für einen quilt.
da ich die letzten drei verschenkt habe und ganz traurig war darf dieser bei uns wohnen.
ich hatte ja schon lamge den wunsch einen sternenquilt zu nähen aber dieses paperdingsda ist nicht meins, und bei Missouri Star Quilt Company wo ich mir ja sonst meine ideen hole auch nicht die art sterne waren die ich mir wünschte hab ich das ganze erstmal verschoben. dann nochmal überlegt lineal anzuschaffen und dann doch wieder nicht.
mal wieder schlaflos habe ich mich durch die anleitungen gewühlt und doch noch schöne sterne bei Missouri Star Quilt Company gefunden.
also stoff bestellt, gut die farbe hab ich dank fehlender niederländischkenntnisse und oder meinem grottigem bildschirm verfehlt und mache nun das beste drauss.
ich hätte ja gerne einen eigenen triangle quilt für mich genäht aber ich hab das muster ja grad erst vernäht somit wird es mich wahrscheinlich schnell langweilen, außerdem warte ich da gerne auf dieses zauberlineal zum begradigen. ich hoffe das es das bald in d zu kaufen gibt
also jetzt doch der sternenquilt mit der eigentlich falschen grundfarbe. aber 4 m leg ich mir auch nicht auf halde und bestelle weitere 4 m.
sollte er mich im wohnzimmer nicht überzeugen wird er perfekt in den neuen wohnwagen passen und dort als überwurf für unser bett dienen.
hier die vorläufige stoffauswahl: