Artikel lesen: https://www.hobbyschneiderin.de/index.php?article/160
Artikel: Neu bei Gütermann: eine weitere ring a roses Stoffkollektion
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
Schöne Stoffe. Schöne Farben.
Danke fürs zeigen.
Für mich ebenfalls hilfreich sind immer Gewichts- und Materialangaben, sowie die 'Hautverträglichkeiten' (also in diesem Fall das Öko-Zertifikat). Das steht schön im Text.
200% Baumwolle sind aber ein Typo - oder?
Gelächelt habe ich übers Foto: da wird das Baby ja gleich richtig eingeführt (Wiege im Nähzimmer, bzw. im Regal die Stoffkollektion)
LG neko
-
200% Baumwolle sind aber ein Typo - oder?
mh... -
Gütermann hat schöne Stoffe aber die Unistoffe gibt es nirgends zu kaufen. Eigentlich schade.
LG
Hobbyfee -
Ja, die Stoffe haben eine super Qualität, sie bluten fast nicht aus. Wir haben hier auch ein Stoffgeschäft, in dem die einfarbigen Stoffe verkauft werden.
-
Hallo
oh sind die schöööön Ich arbeite gerade an einem Quilt aus der Serie "Long Island" und die Stoffe fassen sich toll an, sind sehr schön in den Farben und lassen sich toll verarbeiten.
Die neue Serie wird hier ganz bestimmt auch "einziehen" müssen Die gefallen mir supergut und ich hätte da schon Ideen für süße Babyquilts
-
Weil wir das ja gerade hatten... ich sehe nichts zur gewerblichen Verwendung. Ja-nein-teilweise?
LG neko
-
Hallo
puh - das war eine gute Frage.
Ich habe gerade mit meinem Dealer telefoniert - nach 3 Damen konnte mir keiner weiterhelfen Scheint nicht so trivial zu sein
Also habe ich bei Gütermann direkt angerufen. Für den Kleingewerblichen Bereich sind die Stoffe freigegeben - man darf also damit nähen und die Sachen auch verkaufen. Nur eben keine Massenproduktion und keine großen Firmen.
Find ich super
-
Kann mir jemand verraten, wo ich weitere Bilder zur kompletten Serie finde und, ob ich vielleicht Tomaten auf den Augen habe Auf der Gütermann-HP finde die die von Anne so nett beschriebene und gezeigte Kollektion noch nicht?!
-
Ich sehe mir dazu immer die Bilder bei meinem Großhändler an, da shoplinks hier vermutlich nicht erlaubt sind: schau mal bei plus H unter den Handarbeitsstoffen.
Lg Ulrike -
Danke Ulrike!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]