Hallo zusammen,
ich habe einen Stoff, aus dem ich gerne Mädels-Klamotten (Shirts, Kleider, Röcke..) nähen würde....bloß, welchen Stoff kann man dazu gut kombinieren? Mir fehlt da noch bisschen die Vorstellung...
Vielen Dank für eure Hilfe und Inspiration! 😊
Kombi-Stoff gesucht
-
- Frage
- absoluter beginner
- Erledigt
-
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
-
-
lila?
-
Ich würde zu gelb tendieren. Oder grün? Hellblau könnte ich mir in Maaßen vorstellen, vielleicht geringelt mit weiß ...
Ich würde zu einem Stoffhändler meines Vertrauens latschen, mit dem Stoff, und dann gucken
-
...Man sieht bloß immer so schöne Mustermixe bei Kinderklamotten. Da bin ich mir bloß total unsicher was passt, was überladen ist, ...
Meiner Meinung nach - alles. Ich würde mit Uni kombinieren. Als Ausnahme nähme ich noch Stoff mit entweder genau den gleichen Farben, aber anderem Muster, oder dem gleichen Muster mit "rotierten" Farben - also Fuchs in Vogelfarbe und Vogel in Hintergrundfarbe etc.
Aber letztlich ist es dein Ding.Salat
-
Ich wäre auch für lila. Wie der dunkle Vogel.
LG Silvia
-
-
Oh ja, gute Idee, nimm den Stoff mit und geh im Laden gucken.
-
Hallo
ein bisschen kommt es auch auf den Schnitt an. An was hast du da denn gedacht?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]