Also die Nase ... die Nase sieht wie eine Steckdose aus...smiley_emoticons_schweinegrippe.gif smiley_emoticons_bin-weg.gif
Addi quick
-
- Frage
- Dolce vita
- Erledigt
-
-
klein Sterngucker kann ja nicht ewig die Kerze auf dem Kopf balancieren:
Macht aber 'ne 1A Haltung...
die Nase sieht wie eine
Schweinchenschnute....
-
Sag ich doch, Steckdosennase
-
-
ciao und hier nun die Zusammenfassung über die Arbeiten vom "Sterngucker":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.viel Spass, gruss Dolce vita
-
ciao,
damit der kleine "Sterngucker" nicht so einsam ist,
leistet ihm "Stella che bella" jetzt Gesellschaft.
Sie ist ca.22cm hoch und wiegt knapp 150g.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.viel Spass, gruss Dolce vita
-
ciao, bei soviel Sonnenschein braucht es "sonnigen" Haarschmuck...
nass- u. trockengefilzt, bestickt und Alles ruckzuck...
gruss Dolce vita
-
Wunderschön! Der Haarschmuck würde mir auch gut gefallen.
-
grazie,
leider ist es mit der Sonne schon wieder vorbei aaaaber
ich denke -- ein Grund mehr ihn zu tragen!
gruss Dolce vita
-
Dein Haarschmuck gefällt mir sehr gut. Auf dem schönen langen Haar
sieht er besonders gut aus.
LG
-
-
ciao,
mit einer Lieferung aus Napoli,
habe ich mir einen "Plagegeist eingeschleppt":
gruss Dolce vita
-
Disaster
Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]